Jack Sparrow

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Jack Sparrow

Beitrag von minutenrohr »

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihr es schon wustet- ich kann jetzt Bilder reinstellen!Wa, man lernt nie aus! So, auf dem ersten Bild sind mein Kumpel und ich, beim vertilgen unserer Wochenend-Ration zu sehen. 2 und 3, zeigt Jack in unserer Zisterne, hatte ich auf einer Party gemacht, oben kam dann eine Plexiglasscheibe drauf und unten mit Licht angestrahlt. Viel zuerst gar nicht auf, aber zu vorgeschrittener Stunde- man(n) Frau auch, hatte ja dann einen aufen Schlappen, es wurde dunkel, da machten der eine oder andere schon einen Schlencker zu Seite. Sah ja auch geil aus, wie der da im dunkeln die Leiter hoch kam! Kleine Anekdote zur Zisterne: Das war mal eine Güllegrube, wie früher so üblich. Die Vorbesitzer hatten das Ding mit Erde/Abfall teilweise zugekippt. Meine Frau und ich haben das dann wieder raus geschippt, Frau oben-Seil mit Eimer, ich unten voll machen. So jetzt kommt der Spass, die Püttrologen unter uns werden den Gag verstehen, ich die Eimmer immer schön voll, da bölckt die von oben runter ich solle die Eimer nicht so voll machen, schwer! Ich rief dann zurück:" Zieh, Seilfahrt is teuer"!
Gruß AndreasBild

Bild

Bild
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Jack Sparrow

Beitrag von Stahlfrau »

netter Kumpel :mrgreen: aber wie ich sehe, müssen wir noch eine 2.Lektion hinterherschieben: "Wie drehe ich Fotos auf dem Rechner?" :lol:
Ansonsten liefert man mich demnächst mit Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule im Hospital ein :roll: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste