Motorradtour Schwarzwald

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:11

Motorradtour Schwarzwald

Beitrag von nitra »

Hallo Leute
Meine Frau und ich waren dieses Wochenende mit der Katana auf eurem Hoheitsgebiet unterwegs. Kreuz und quer durch den Schwarzwald. Freiburg, Schauinsland, Feldberg, Titisee, Joostal, Höllental, Hexenlochmühle, Kandel etc.
War ne super Tour. Auch unseren Bekannten aus der Schweiz und Deutschland welche dabei waren hat's gut gefallen. Das Wetter hat natürlich das Seinige beigetragen. Schwarzwald, wir kommen wieder. :)

Gruss, Cu
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Motorradtour Schwarzwald

Beitrag von ludwig »

Hallo,

da bin ich öfters. Eine wirklich schöne Gegend und Strecken ohne Ende.
Auch mit bedeutend weniger Zeitnahmen ;) ;) :D :D als hier bei mir in der Baden-Badener Gegend.

Gruß Martin (ludwig)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Motorradtour Schwarzwald

Beitrag von katana uli »

Warum sagt ihr nichts das ist mitten in meinem Gebiet
Und wahrscheinlich auch noch bei mir vorbeigefahren an
Simonswald
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Motorradtour Schwarzwald

Beitrag von ludwig »

Hallo Uli,

wenn ich wieder in der Gegend bin (du weist schon wo .....) melde ich mich bei Dir.
Oli und ich wollten eh noch zusammen eine Abschlussfahrt machen.

Gruß Ludwig ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Einmal KATANA immer KATANA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste