Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 000 000 Euro sausen lassen !
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 12:28 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 116
Hallo zusammen,
also Ihr werdet es kaum glauben : Ich habe heute 3 000 000 Euro einfach sausen lassen !
Das kam so, ich war heute morgen bei milden 7 Grad mit meiner Landtechnik auf dem Weg zum Ring. Da die Zufahrt gesperrt ist, müssen die Leute von der Autobahn kommend, durch die Pampas hinten rum und dann wieder auf den Zubringer zum Ring.
Ich war auf der Vorfahrtstraße; da waren vor mir schon 10 Lambos abgebogen, die anderen 15 musten mich vorbei lassen.
Jetzt war ich mitten in der Horde Lambos, der Sound war gut, mein geklöter habe ich nicht mehr gehört. Um den Kumpels den Spass und das Kolonnenfahren nicht zuvermiesen bin ich,
langsam fahrend, Blinker rechts, und hab mal ebend 3 000 000 Euro sausen lassen.
Die Brüder waren recht sportlich unterwegs. Sowas sieht man nur am Ring, ein tolles Erlebnis.
Unterwegs habe ich noch eine Büßergruppe am Straßenrand stehend gesehen. Was die ausgefressen haben , keine Ahnung, alles Weiber, vom Alter her- alle Lebenabschnitte.
Die mußten ja warten, wegen der Lambos, denen ist bald der Gekreuzigte von ihrem blumenumrankten Tragegestell geflogen. Mir hat man, trotz minderer Leistung, auch zu- gewunken. Ich fühle mich heute klerikal gestärkt!
So, das wars Gruß "die Eifler"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralla und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de