3 000 000 Euro sausen lassen !

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

3 000 000 Euro sausen lassen !

Beitrag von minutenrohr »

Hallo zusammen,
also Ihr werdet es kaum glauben : Ich habe heute 3 000 000 Euro einfach sausen lassen !
Das kam so, ich war heute morgen bei milden 7 Grad mit meiner Landtechnik auf dem Weg zum Ring. Da die Zufahrt gesperrt ist, müssen die Leute von der Autobahn kommend, durch die Pampas hinten rum und dann wieder auf den Zubringer zum Ring.
Ich war auf der Vorfahrtstraße; da waren vor mir schon 10 Lambos abgebogen, die anderen 15 musten mich vorbei lassen.
Jetzt war ich mitten in der Horde Lambos, der Sound war gut, mein geklöter habe ich nicht mehr gehört. Um den Kumpels den Spass und das Kolonnenfahren nicht zuvermiesen bin ich,
langsam fahrend, Blinker rechts, und hab mal ebend 3 000 000 Euro sausen lassen.
Die Brüder waren recht sportlich unterwegs. Sowas sieht man nur am Ring, ein tolles Erlebnis.
Unterwegs habe ich noch eine Büßergruppe am Straßenrand stehend gesehen. Was die ausgefressen haben , keine Ahnung, alles Weiber, vom Alter her- alle Lebenabschnitte.
Die mußten ja warten, wegen der Lambos, denen ist bald der Gekreuzigte von ihrem blumenumrankten Tragegestell geflogen. Mir hat man, trotz minderer Leistung, auch zu- gewunken. Ich fühle mich heute klerikal gestärkt!
So, das wars Gruß "die Eifler"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste