Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B f R!
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:55 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 116
Hallo zusammen,
gestern hatten wir mal die Möglichkeit bei den Dreharbeiten von Bares für Rares dabei sein zu dürfen.
Ja wie soll ich sagen : Wenn man 1,5 Std. immer wieder die gleiche Fliese begutachtet, Schnitt nochmal, hier das Händlerkärtchen, bitte die Leute den Regenschirn wieder aufspannen (Sonne schien!) damit wir einblenden können usw., der Lichter hat nur Zoten erzählt, der Albert zitterte sich so übern Platz, dann wird das ganze sehr " zäh". Dann kam meine Freundin: Heide Witzka, im TV sieht man das nicht so, aber die Madame ist rappeldürr, die hatte so hohe Hacken an, das die ohne Stütze garnicht auf auf dem Kiesweg laufen konnte.
Man hatte dort auch so Stände mit altem Gerümpel aufgebaut, die gefilmt worden sind.
Jetzt denkt man ja das die Leute davor geladene Gäste sind, Pustekuchen! Alles Komparsen,
die latschten da so hin und her und taten Interesse heucheln, ja toll!
Egal, ich bin immer durchs Bild gelaufen, Schnitt- nochmal, geht doch.
Schloß Ehreshoven in Engelkirchen war der Drehort, das ist sehr schön dort, aber gleich vorne :
Schild nix Foto.
Ja hallo, geht et? Hab trotzdem viele gemacht, aber den Sicherheitsmann mit den orientalischen Gesichtszügen hat immer mit dem Kopf geschüttelt- wollte erst fragen ob er Parkinson hat. Aber ging nicht, da waren zuviele aus der selben Oase da !
Ein Bild möchte ich aber hier einstellen, Sven Deutschmanek und ich, der war gut drauf!
"Kann ich ein Foto machen?" " Ja, komm her" Korrekt Bruder ;)
In diesem Sinne , Grüße "die Eifler
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B f R!
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 20:29
Beiträge: 436
Wohnort: Petershagen-Friedewalde
8-) :lol:

_________________
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B f R!
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 19:15 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Beiträge: 131
Wohnort: Tor zum Sauerland
Kuhnert :lol: :lol: Du bist der Knaller :D 8-) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B f R!
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 04:52 
Offline

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:15
Beiträge: 317
Wohnort: Steinhilben
Cooler Bericht und schönes Foto!!
Hasse jut jemacht!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B f R!
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Beiträge: 76
Wohnort: 33803 Steinhagen
leck mich am ...
Hab deinen Bericht gelesen und laut gelacht :lol: Klasse!

_________________
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de