Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jawohl
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 12:01 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 152
Schwein gehabt!
Bin heute lustig am rumfahren, da fängt der Vogel auf einmal an zu klappern, kam von hinten. dachte erst der Nummernschildhalter, nee war nich, bin dann lieber mal zurück. Den Berg bei uns zuhause, einige kennen den, da kann man nicht langsam durch, also durch!
Prima, in der Garage Mopped auf gebockt, da fiel mit schon auf das der linke Kettenspanner daneben hing und die Steckachsenmutter komplett lose war!
Auseinander genommen und bald gekotzt. Linkes Radlager kaum noch vorhanden, Achsmutter blau angelaufen, da hat die Welle gefressen und dadurch die Achsmutter auf der anderen Seite aufgedreht!!!
Hätte mir vielleicht doch gestern nicht einen Sarg kaufen sollen, will daraus einen Werkzeugschrank machen.
Schwein gehabt!
Gruß "die Eifler"
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de