Jmac

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Jmac

Beitrag von Pedda »

Viele von Euch kennen John, Jmac aus dem englischen Katana Owners Club.

Er ist über die letzten Jahre ein häufiger Besucher auch auf den deutschen Treffen gewesen. Ein knochenharter Kerl mit dem typisch englischen Humor, so hab ich ihn kennen gelernt. Oft war er auf seinen Fahrten zu den Treffen und zurück Gast bei mir zu Hause. Auf diese Weise war er in der Lage, die für ihn beschwerlichen Fahrten zu meistern.

Denn was einige vielleicht nicht wissen: er hat seine Touren durchgezogen, obwohl er wirklich ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte. Auch zum letzten Treffen im Ederbergland hatte er sich wieder angemeldet, konnte die Reise aber aufgrund mehrerer aufeinander folgender Krankenhausaufenthalte letztlich nicht antreten.

Heute morgen ist er seinem Krebsleiden erlegen.

Er ist friedlich eingeschlafen, nachdem die lebensverlängernden Maßnahmen letzte Woche eingestellt worden waren.

RiP, John. Ride free, mein Freund.
IMG_1841.jpeg
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Jmac

Beitrag von Ralla »

RIP John
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Jmac

Beitrag von ludwig »

RIP John :(
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Jmac

Beitrag von minutenrohr »

Einen Gruß zur letzten Reise !
RIP



Bild
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Jmac

Beitrag von Rolf »

RIP John
Machs gut
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Jmac

Beitrag von Golli »

R.I.P. John
Gute Reise
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Jmac

Beitrag von HaBe »

R.I.P John
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Jmac

Beitrag von Ignaz »

RIP John
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Jmac

Beitrag von Thomas/Baden »

Mach´s gut
R.I.P John
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Jmac

Beitrag von Silverlinekatana »

... :cry: :cry:

R.i.P. John
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste