Flyer mit Fotos

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Flyer mit Fotos

Beitrag von Pedda »

Michael hatte auf'm letzten Treffen so einen Flyer mit haufenweise Fotos von uns Katanafahrern verteilt. Ich fand die Idee nicht schlecht. Es fehlten da noch so einige Namen bzw. manche waren falsch. Gibt's ne Möglichkeit - bei entsprechendem Interesse natürlich nur - das Ding hier einzustellen, damit man das vervollständigen/ korrigieren kann?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Flyer mit Fotos

Beitrag von Franky »

Moin zusammen.
Ich habe die Kollage von Martin auch gesehen. Bis schon gespannt wann sie fertig ist und hoffe, dass ich dann an so ein Exemplar ran komme.

Hey Martin,
ist echt super die Idee und macht bestimmt viel Mühe.

Gruß
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Flyer mit Fotos

Beitrag von katana1135 »

Das mit der Zusammenstellung ist das Ergebnis von zahlreichen Bildern, die ich gesammelt habe (z.T. auch Ausschnitte aus Bildern aus dem alten Forum). Das was problematischer ist, ist die Zuordnung von Namen zu den Bildern. Da haben sich schon einige Fehler eingeschlichen (wie Pedda schon erwähnte).

Ich hatte eigentlich vor, die Bilder direkt auf der Seite des KOC zu stellen. Bin dann aber davon abgangen, da es letztlich rechtliche Probleme gibt. In der Öffentlichkeit sind entsprechende Persönlichkeitsrechte zu beachten. Wir sind zwar alle VIPs und stehen somit im öffentlichen Interesse ... trotzdem ist es problematisch im Internet Bilder im Zusammenhang mit Namen zu präsentieren.

Ich ergänze aber kontinuierlich Bilder und werde auch die Namen korrigieren. Falls einer Hinweise hat, gerne eine PM an mich (Orientierung nach Schachrettprinzip: links nach recht mit Buchstaben, oben nach unten mit Zahlen). Für das nächste Treffen mache ich dann wieder Ausdrucke oder kann es nach Aktualisierung auch als PDF mailen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Flyer mit Fotos

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

da kann ich ja mal ergänzen/anmerken:

Seite Eins:

I 8 = Achim aus KB
Seite Zwei (die mit den wenigen Bildern):

A 1 = Frank aus B (Banana)
B 9 = Dirk F. aus DO (nicht Michael)

Einige Namenlose kenne ich zwar, aber die Namen fallen mir nicht ein!

Ü40 halt (löcher im Hirn) :lol:

Bis dann

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Flyer mit Fotos

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Michael

ich habe zwar den Flyer(finde ich eine tolle Idee) beim Treffen gesehen, gehöre aber zu dem Kreis der keinen erhalten hat.Kann ich den bitte auch als Pdf bekommen. Wie ich gesehen habe ist meine liebreizende abgebildet und
mir fällt es schwer einen Namem zu einem Gesicht zuzuordnen.

Grüße Thomas

die Zuordnung von Silverlinekatana gefällt mir
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Flyer mit Fotos

Beitrag von katana1135 »

Thomas ... wir spielen hier nur Schiffe versenken ;)

Silverlinekatana hat jetzt einen Treffer und einen versenkt :lol: :lol:

Schick mir einfach eine PM mit deiner Emailadresse, dann schicke ich dir eine vorläufige PDF-Datei und du kannst mitspielen.

Mit dem Namen kann ich dir auch so weiterhelfen. Sie heißt Bärbel ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste