Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 17:55 
Offline

Registriert: So 10. Jul 2011, 19:23
Beiträge: 109
Wohnort: 88099 Neukirch
Ich fänd es toll wenn sich einige die Mühe machen und sich hier eintragen
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Meine Orte anklicken, dann Katana Owners Club anklicken, jetzt auf bearbeiten, den Ort suchen wo ihr seid, auf der Karte den blauen Ballon(links oben) anklicken, auf euren Ort schieben (klick) und im darauffolgenden, sich öffnenden Fenster unter Titel euren Anmeldenamen reinschreiben. Jetzt noch speichern und wir alle kriegen eine Übersicht der Mitglieder. Ist kein Zwang, alles freiwillig und die Option des Löschens ist auch gegeben. Ich freue mich auf rege Anteilnahme.
@Martin von der Alb und timebandit: Verzeiht, daß ich euch vorgegriffen hab, aber ich mußte es doch ausprobieren.

_________________
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Beiträge: 100
Wohnort: CH - Schaffhausen
Da funktioniert was nicht.
Meine Orte: Okay.
Katana Club anklicken: Da ist nix

_________________
750er '81


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Geht mir auch so ... da ist der Versuch von Maxx offensichtlich noch nicht ganz abgeschlossen.

Ist eine tolle Idee. So kann man vielleicht noch einige Flecken ausmachen, an denen noch kein Katanatreffen stattgefunden hat und es sich für ein Ziel anbietet.

Upps ... hoffentlich jetzt niemanden verschreckt 8-)

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 20:07 
Offline

Registriert: So 10. Jul 2011, 19:23
Beiträge: 109
Wohnort: 88099 Neukirch
Tja. Da gibt es wohl Schwierigkeiten. So wie es aussieht, muß ich wohl jedem eine persönliche Nachricht senden um Ihn/Sie zur Mitarbeit einzuladen. Leider sind in der Mitglieder-Liste wenig Adressen drin.
Mein Vorschlag: E-mail Adresse in das Forum einstellen, in der Mitgliederliste, oder über PN zu mir und ich schick euch eine Einladung zur Bearbeitung des Kartenplans, oder Anmeldename und Wohnort zu mir schicken und ich bearbeite das weiter. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich.

_________________
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 22:33 
Offline

Registriert: So 10. Jul 2011, 19:23
Beiträge: 109
Wohnort: 88099 Neukirch
Danke erstmal an Timebandit für die Übermittlung seiner E-Mail adresse. Und wie er schon sagte: "Schau mer mol was draus wird" Ich hab die Markierung die ich für dich setzte wieder gelöscht. Will ja auch wissen ob´s so geht.

_________________
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 06:28 
Moin,

so, hab die Karte jetzt bearbeitet.
Ist ja wirklich ein "nettes" Tool.

Problem ist nur, darauf sollte man auch hinweisen bzw. achten:
Vorher MUSS ein Google-Konto erstellt werden, welches mit der gewünschten eMail-Adresse verknüpft wird.

Mag ja nicht jeder - die unzähligen Konto's und Registrierungen.

Vielleicht wäre es "einfacher" eine Adressliste zu bekommen - falls die noch existiert - und dann die Orte schon mal eintragen.

Soweit, Danke für Deine Mühe/Vorbereitung.
Ich find's gut.

Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Sorry für das Spielverderben ...

... aber eine vorhanden Adressliste im Internet zu verarbeiten ist wohl doch ein Missbrauch der persönlichen Daten. Die Daten sollen die betreffenden Personen schon selbst eingeben und steuern können :!:

Google ist bekannt dafür, dass hier Adressen generiert werden. Sind die einmal drin, bekommst du die auch nicht mehr raus. Und in den Adresslisten sind auch Personen drin, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht im Internet eintragen. Also bloß die Finger davon lassen.

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 11:06 
Offline

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:55
Beiträge: 102
Wohnort: Südemsland
Richtig. Unbedingt Datenschutz beachten.
gruß
amtrek

_________________
Mehr als ein Emsländer kann der Mensch im Prinzip nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Beiträge: 575
Wohnort: Stadtlohn
Solange du nicht dein Haus sondern nur die Stadt mit einer Flagge versiehst und in Verbindung mit deinem User Namen im Forum ist das wohl ziemlich unbedenklich...

_________________
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte des Katana Owners Club
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Eben drum ... darum sollte auch jeder seine Daten persönlich freigeben (Datenschutz), bevor sie öffentlich erscheinen. So kann jeder auch selbst entscheiden, ob nur der Ort mit dem ForenNick erscheint, oder die vollständige Adresse mit dem Namen.

Ich bevorzuge die Nicknamen ... sonst wird mir womöglich die Illusion von FrauHansen noch geraubt :lol:

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de