Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mai 2013, 18:46
Beiträge: 65
Hier, für Euch, mein Abschiedsgeschenk.

Katana in der Presse

Motorrad Classic 01 2007
https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing

Motorrad Classic 03 2004
https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing

_________________
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 08:20 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53
Beiträge: 244
Warum den ein Abschiedsgeschenk.....hab ich irgendwas verpasst :?: :?: :?:

_________________
Winterzeit ist Umbauzeit





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Wundere mich auch grad :?:

Lars vertickt seine Katana,
Rockers verabschiedet sich mit PDF-Dateien.

Hitzekollaps :?:

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:11 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07
Beiträge: 234
Was geht ab ? Bist doch eben erst hier neu eingestiegen - Aufklärung bitte ! Net die Leud dumm sterwe lasse...

_________________
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mai 2013, 18:46
Beiträge: 65
Lars-Vivendi hat geschrieben:
Was geht ab ? Bist doch eben erst hier neu eingestiegen - Aufklärung bitte ! Net die Leud dumm sterwe lasse...



Nur ruhig Blut Brauner, ich bin doch noch da........Mensch, ich habe noch keinen anderen wie mich persönlich getroffen, niemanden der mein Katana Hobby mit mir teilt, keiner ........Wenn ich mal zu Polo in Jüchen fahre, gaffen die mich an wie als wenn ich ein Behindie wäre....ist lustig! Schade das hier in meiner Nähe niemand ist, der mal ne Runde mit mir dreht. Jetzt ist meine Kat fertig, könnte mit zum Ace Cafe im September und eingemottet unter nem Knatschroten Bettlaken..........

_________________
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 17:52 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07
Beiträge: 234
...erklärt jetzt zwar nicht das Abschiedsgeschenk...aber ..anyway.

_________________
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Mai 2013, 07:52
Beiträge: 134
Wohnort: Unterfranken
Ist zwar etwas OT hier aber warum immer jammern? Sei doch froh das die Leute schauen und sei stolz drauf. Wenn an jeder Ecke ne Katana stehen würde wär`s ja nix mehr besonderes. Wenn ich mit der Katana irgendwo auftauche gibt´s eigentlich immer irgendjemanden der mit mir über Katana`s oder eben Technik oder... schwafelt. Und hier in Würzburg sind 750/1100 eher die Ausnahme. Ich habe in den über 10 Jahren die ich meine jetzt habe genau 2 Stück im Umkreis von 50km gesehen. Und die sahen das eher als günstiges Fortbewegungsmittel...

Also raus mit der Kiste auf die Straße. Unter der roten Bettdecke wird`s nicht besser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de