Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cyprus Classic Motorcycle Museum (PLZ CY-1010)
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Cyprus Classic Motorcycle Museum
44 Granikou Street
CY-1010 Nicosia
Zypern
T. 00357-22 680 222
F. 00357-22 680 222

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cyprus Classic Motorcycle Museum (PLZ CY-1010)
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Wollte dem Museum neulich einen Besuch abstatten. Dieses hatte leider zu den verbreiteten Öffnungszeiten nicht geöffnet. Auf Anfrage bei einem Nachbarn wurde mir mitgeteilt, dass das Museum seit 2 Wochen die Türen geschlossen hatte und verschiedene Besucher schon vor verschlossenen Türen geschlossen standen - leider.

Bild

Vielleicht lag es daran, dass es in der Nebensaison war. Hinten den Toren befinden sich 150 Motorräder aus der Zeit zwischen 1914 bis 1983. Ich vermute dort allerdings eher englische Motorräder und weniger die japanische Modellpalette.

In dem Ort fand ich persönlich den türkischen Teil der Stadt schöner (falls mal jemand nach Nicosia/Lefkosia reisen sollte).

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de