Speermix's

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Speermix's

Beitrag von Speermix »

Ad eins:
Bild

hier noch der alte Lack aus Minden-Lübbecke.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: Speermix's

Beitrag von Speermix »

Ad zwei:
Bild

Tank noch vor neuer Lackierung von innen (alter Mann sei Dank!) und von außen (Autohaus Pieper in Brakelsiek sei Dank).
Neuerdings dann jetzt ohne Schriftzug - gefiel allen ohne besser.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Speermix's

Beitrag von Speermix »

So Leute, dann will ich den Fred mal wieder hochholen. Nach 30 Jahren ist der lack an den Motordeckeln der roten Kati ziemlich ab ich muss jetzt doch polieren...
Bin grad erst angefangen, aber vielleicht gibts nach dem Wochenende zeigbares.
Jetzt die Frage: was mache ich mit den vordern Gabelrohren? Hat die schon mal jemand poliert und wie lange hält das? Ich bin so putzfaul...

Beste Grüße, Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Speermix's

Beitrag von eightball_hotrod »

wenn du putzfaul bist lass die deckel verchromen sonst musste da immer wieder ran ;)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Speermix's

Beitrag von Stahlfrau »

An meiner ersten 750er hatte ich die Gabel poliert. Das Ding ist...wie hoch hängen Deine Ansprüche? Wenn Du da sehr pingelig bist, dann laß es besser. Im polierten Alu sieht man halt jeden kleinen Steinschlag. So richtiger Hochglanz (ich mein so richtig-richtiger Hochglanz...perfekt poliert und ohne Macken..."das Frauen-Perfektions-Problem" :mrgreen: 8-) ) ist nur was für Show und nix für die Straße.

Alternativ geb ich Eightball recht - verchromt glänzt auch und hält. Aber ist eben doch ein ganz anderer Glanz/"Farbe" als poliertes Alu.
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Speermix's

Beitrag von Speermix »

Ok ich bin 80/20 Verfechter. Ich hab auch noch keine Lust auf Ölwechsel solange die silberne Katana noch beim Schrauber ist und ich kein alternatives Fahrgerät hab. Solange werde ich wohl putzen...

Beste Grüße, Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Speermix's

Beitrag von Speermix »

Sehe grad Bild 1 ist verschwunden. Hier nochmal.

Gruß!
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1435439104346.jpg
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: Speermix's

Beitrag von schnippel »

eightball_hotrod hat geschrieben:wenn du putzfaul bist lass die deckel verchromen sonst musste da immer wieder ran ;)
Chrome muß man auch pflegen und wenn das nicht penibelst vorbereitet wurde, was meistens der Fall ist, gibt's Pickel im Chrome und er kommt hoch, dann siehts erst recht abgeranzt aus und war rausgeworfenes Geld denn runter kostet genausoviel wie rauf!
Gruß Schnippel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste