hat jemand Lust nen Stapel DVDs zu tauschen ?

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

hat jemand Lust nen Stapel DVDs zu tauschen ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus, Ich hab hier haufenweise DVDs die ich alle 1x geschaut habe, und jetzt stehen sie im Regal , kosten Platz und verstauben. Verkaufen bringt nur Pfennigbeträge, ist den Aufwand nicht wert. Aber vielleicht gehts ja jemandem genauso ? Ich biete an ( und suche) ausschliesslich familientaugliches Material, siehe Bild ( is nochmal soviel da), kein Horror, kein SciFi, keine Dokus, alles Kinofilme. Am liebsten Stapel gegen Stapel, 1:1, aber evtl auch teile. Wer macht mit? Gruss,
Lars
Dateianhänge
P1060068.JPG
Zuletzt geändert von Lars-Vivendi am Do 5. Sep 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: hat jemand Lust nen Stapel DVDs zu tauschen ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Niemand ? Hey schaut doch mal in Eure Regale...Da steht doch garantiert lauter Zeugs was auch nie geschaut wird, oder ? Bei mir sind noch etlich andere Videos dazu gekommen, The American mit G Clooney zum Beispiel, die geniale Verarsche "Tropic Thunder" in der Robert Downey Jr einen Farbigen spielt ( mit Jack Black dem Obergestörten und auch Ben Stiller) und alles mögliche andere. Eure Angetrauten vielleicht ? Älteste Tochter / Sohn ? Waer doch cool, nee ? oder ?
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste