Kleiner Umbau an meiner Katana

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Michael »

Der mein Sitzbankbezug an den vorderen Ecken zum Tank hin leicht am ausfranzen war und an einer Stelle zudem noch ein kleiner Riss zum Vorschein kam, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dem ortsansässigen Sattler (http://www.polsterei-eikelmann.de ... Empfehlung von ´nem Ex-Arbeitskollegen) eine wenig Arbeit zu verschaffen.
Der neue Bezug sollte optisch etwas mehr ansprechen ... halt mit schönen Nähten und so.

Also Freitag Nachmittag die Sitzbank hingebracht 3 Tage später (am Montag) klingelt das Telefon = Sitzbank fertig :o

Et voila ...
Bild
Gruß Michael
timebandit

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von timebandit »

Ehrliche Meinung? Ich find' sie furchtbar ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

furchtbar schick meine ich. Bitte einpacken und zusenden.
Meine Adresse solltest Du ja noch haben.

Gruss,
Thomas
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Michael »

Anfang diesen Jahres habe ich den Laser-Auspuff doch wieder demontiert und bin wieder auf meinen Vance-Hines Auspuff zurück gegangen ... gefiel mir doch irgendwie besser.
Nun ja, da ist mir doch die Tage eine 4-1 von L&W in die Hände gefallen. Heute habe ich das gute Stück mal montiert, um bei einer kleinen Probefahrt den Klang zu hören. Nun ja, was soll ich sagen, hört sich gut an und sieht auch irgendwie ganz gut aus. Ich denke ich werde diese Anlage jetzt erstmal drunter lassen.

Bild
Gruß Michael
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von phunkyphreak »

hat definitiv was...

schön knackig-kurz.

evtl noch silber machen ( das was jetzt gold ist ) ?
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Mario310 »

Sieht gut aus! Das Gold harmoniert sehr gut mit den Bremssätteln und dem Antidive. Also so lassen.
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:18

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von hbethge »

Und hat er, so meine ich zu wissen, für nen ganz schmalen Taler bei ebay erworben. ;)
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Michael »

hbethge hat geschrieben:Und hat er, so meine ich zu wissen, für nen ganz schmalen Taler bei ebay erworben. ;)
Wie klein die Welt im Internet doch manchmal ist ... ;)
Gruß Michael
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Michael,

Gutachten müsstest Du jetzt haben!

Aber wie gesagt, der Topf könnte eher zu einer GSX-R gehören?!

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Michael »

Gutachten ist angekommen ... danke
Werde nächste Woche mal zum TÜV, wird schon klappen.
Gruß Michael
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Beitrag von Michael »

War gestern mal beim TÜV, um die L&W einzutragen.
Naja, soweit alles in Ordnung. Nur hat das Phonmeter etwas zu viel angezeigt ...

107 DB im Stand bei 4000 U/min :o

Daher leider kein TÜV :(

Muss mal schauen, wie ich die Anlage etwas leiser bekomme.
Aufmachen wird schwer, da alles ringsrum verschweißt ist. Eventuell einen DB-Eater oder so?
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste