Vorstellung

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:13

Vorstellung

Beitrag von oelolli »

Hallo Zusammen,
ein Neuer aus Baden-Württemberg! Ich bin 41 Jahre alt und stolzer Neubesitzer einer 650´ziger BJ 1981.
Ich freue mich auf den Austausch untereinander und den ein oder anderen Tipp.

Allen eine gute Fahrt

Oelolli
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Vorstellung

Beitrag von Lucky »

Na dann mal herzlich willkommen hier beim Alteisen.
So ne 650´er hatte ich in meiner Sturm- und Drangzeit Anfang der Neunziger auch mal ;) .

Gruß
Lucky
Dateianhänge
Katana 650-1.jpg
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Vorstellung

Beitrag von gsx1135ef »

Herzlich willkommen hier - schön das Du dich gleich vorgestellt hast, sollten sich die anderen auch mal ein Beispiel nehmen ;)

Hast Du nen Bild von Deiner Maschine?

Gruß
GSX1135EF
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von katana1135 »

Welcome Freudensgenosse ... von Leid ist bei der 650er doch nicht zu reden ;-)

Endlich bekommt das Forum ein etwas anderes Gesicht und hoffentlich auch das Katanatreffen bei Martin ;-)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:13

Re: 650 Katana

Beitrag von oelolli »

Hallo an Alle,

Danke für die freundlichen Antworten auf meine Vorstellung. Mit Bildern der fertigen 650 ziger muss ich noch warten, zur Zeit ist der Tank und die Seitendeckel noch beim Lacker! Alles soll so original wie möglich werden! Sobald die Maschiene fertig ist stelle ich Bilder ein. Bin mächtig stolz auf das Maschinchen!
Für alle die sich einen Eindruck verschaffen wollen: Schaut Euch mal die Bilder der 550ziger von Funthomas an. Tolle Arbeit!

Grüße Oelolli
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: Vorstellung

Beitrag von Funthomas »

Moin Oelolli

Danke der Lobeshymne, aber die Karre ist noch nicht fertig ;)
Und dann darf ich ja noch die Probefahrt machen..... :lol: :lol: :lol:

kleiner Spass, kannst Dich freuen, der Bock läuft echt sauber.

Gruß

Funthomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Vorstellung

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Olli, ;)

auch von mir ein herzliches Willkommen von dr Alb rah.

Wir würden uns freuen, Dich auf dem nächsten deutschen 45. Katana-Treffen begrüßen zu dürfen.

Termin 15-17 Juli 2011, Trochtelfingen, aber im Ortsteil Steinhilben, direkt am Schützenhaus.

Also hoffentlich bis denne, :P

Gruß

Martin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:13

Re: Vorstellung / Martin

Beitrag von oelolli »

Hallo Martin,

der Termin fürs Treffen ist schon im Terminplaner markiert! Was für´n Wetter habt Ihr auf dr´ Alb bestellt?
:D
Grüßle Oelolli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste