Ein Hallo an alle Katana Treiber

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Katana1967 »

Wollte mal Hallo sagen, mein Name ist Artur Schaefer Bj. 1967 meine erste Katana hatte ich mit 18 eine 1100er
dann habe ich mir vor paar Jahren eine GSX 1100 ES zur Katana umgebaut Bilder folgen wenn ich sie hier rein bekomme
man kann sich aber das gute Stück unter http://picasaweb.google.com/KatanaMZ1967 anschauen.

Wünsche alle eine Super Mopedsaison

Gruß
Artur
Dateianhänge
Katana_1100_1.jpg
Katana_1100_11.jpg
Katana_1100_13.jpg
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Buddinger »

Hallo, und willkommen.
Schönes Moped... damit kannst du hier gleich voll in die wann ist es noch eine Katana Diskussion einsteigen, zumal wenn du die originale 1100er noch in Erinnerung hast ;)

Grüße Rolf
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Pedda »

Schönes Ding. Warst du damit nicht auch schon auf Treffen? Ich meine, ich hätte das Gerät schon mal in Bösel gesehen...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Katana1967 »

hey pedda war noch nie auf einem treffen leider

hey rolf bei der diskussion halte ich mich raus ich wollte sie so und so habe ich sie gemacht originalität habe ich bewusst ignoriert
obwohl ich mir vorstellen könnte das hans muth meiner katana seinen segen gegeben würde

gruß
artur
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:31
Wohnort: 91090 Effeltrich

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Rainer »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Franken :D

Finde Deinen Umbau sehr gelungen.
Außerdem ist der sogar "technisch sinnvoll" ;)
Der GV71-Rahmen ist ja um einiges stabiler und gleichzeitig leichter als der Katanarahmen und die Monofederbein-Konstruktion hat auch mehr Potenzial.

Da haben sich ja schon einige daran die Finger verbrannt, aus ner häßlichen EF/ES ne schöne Katana zu machen.
Hut ab!
Grüße

Rainer

______________________________________

"homo homini Lupus", oder so ähnlich.....

Bitte keine PNs, sondern email an info@motorrad-rawe.de
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von Katana1967 »

Danke für die Blumen

ja muss auch echt sagen das Moped lässt sich richtig gut fahren mit der GSX-R Gabel und dem Wilbers Federbein
und die Bremsen sind der Hammer die Radial Bremspumpe hat viel ausgemacht

Gruß
Artur
Beiträge: 70
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:38
Wohnort: lathen

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Beitrag von goldhelm-ron »

tach

na hast weg zum neuen forum ja auch gewunden (zumglück)


MFG RON
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste