Mal eben Vorstellen.....

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 13:01

Mal eben Vorstellen.....

Beitrag von Katanajogi »

Hallo Katanagemeinde,

ich heiße Jürgen (Jogi) und Wohne am Rand vom Sauerland Zwischen Iserlohn und Dortmund.
Habe mir nach längerer Zeit wieder eine Katana zugelegt.......man (Mann) muß ja schließlich etwas zum Schrauben haben ;) hatte früher schon mal zwei 750er Katana und jetzt ist es eine 1100er - ist aber halt noch nicht fertig. Ich hoffe aber das ich sie bald wieder auf die Straße bringen kann......

So, das sollte an Infos über mich erstmal Reichen :)

Gruß und allzeit gute Fahrt!!

Jürgen
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Mal eben Vorstellen.....

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo und herzliche Willkommensgrüsse aus dem Hochsauerland. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bis dann ;)
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Mal eben Vorstellen.....

Beitrag von Pedda »

Beeil dich. Treffen ist bald.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Mal eben Vorstellen.....

Beitrag von Andy »

Gruß aus Dortmund; also quasi fast nebenan ;) .

Gruß

Andy
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Mal eben Vorstellen.....

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen von einem direkten Nachbarn (Menden)

wir sehen :shock: uns beim Treffen, ob mit oder ohne Kati, oder!!

bis dann

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste