Hallo aus Franken :)

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 22:24

Hallo aus Franken :)

Beitrag von air101 »

Hallöchen,

ich heiße Sebastian, bin 23 und komme aus dem schönen Oberfranken :=)

Ich fahre eine Suzuki Katana 750 S GR71A von 1983. Sie ist momentan noch gedrosselt auf 34PS. Leider ist die Verkleidung nicht mehr schön, der Rest funktioniert aber gut.

Bild

Gruß
Suzuki Katana GSX 750S Bj. 1983
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Hallo aus Franken :)

Beitrag von katana1135 »

Hallo Sebastian,

herzliches Willkommen in der Runde. Die Katana sieht sehr schick aus und die Verkleidung kann doch recht gut hergerichtet werden. Eine tolle Basis.

Das Katanatreffen ist ja nicht so weit von dir entfernt. Kannst dir sicherlich den einen oder anderen Tipp dort mitgeben lassen. Gerade die Neueinsteiger waren bislang immer sehr begeistert.

Dort kann dir sicherlich auch mit einem Tipp zum Werkstatthandbuch weitergeholfen werden, oder auch über einen Tipp hinaus ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Hallo aus Franken :)

Beitrag von Pedda »

Willkommen hier. Immer gut, wenn auch mal jüngerer Nachwuchs in die Katana Szene kommt...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Hallo aus Franken :)

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Sebastian, auch ein herzliches Willkommen von mir. Wie katana1135 schon sagte: Komm zum Treffen, die Gelegenheit ist günstig. Die Daten findest du unter Termine. Gruß Ulrich ;)
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste