Neu.

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Neu.

Beitrag von Maxx »

Mahlzeit. Ich komme aus dem wilden Süden, dem Schwabenland.
Meine Fahrzeuge: Suzuki Katana GSX 750 SZ, Suzuki GSX400F, Yamaha SR500,
Suzuki GT50 KEN, Opel Vectra-C-Caravan 2.2 direct, Opel Kadett B-L, Fahr D130,
Hobbys: Comics, Bücher, Filme, alles was mit Fahrzeugen zu tun hat (solange ich es für mich als wichtig erachte).
Mein Nickname: Eine Comic-Figur die irgendwann mal auf MTV als Serie ausgestrahlt wurde.
Wie ich zur Kat kam: Über einen Modellbausatz der Marke Tamya im Maßstab 1:6. Ich war fasziniert. Kaufte ´97 meine (mit Speer-Heck und ES-Vollverkleidung), hab sie zerlegt und mit anderem Rahmen wieder aufgebaut, Neuer (gebrauchter) Motor rein, alten Motor zerlegt,neu gelagert wieder eingebaut, wieder ausgebaut wegen def. Nockenwelle, wieder eingebaut und schon mehrfache andere Arbeiten daran getätigt. Tja , meine Dicke braucht Zuneigung.
Mein Beruf: Kfz-Mechaniker-Meister
Mein Ziel für die nahe Zukunft: Wenn es meine anderen Termine zulassen, am Freitag oder Samstag mal kurz bei euch vorbeischauen um euch kennen zu lernen.
Mein weiteres Ziel: Meine Kat ans Nordkap auszuführen.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Neu.

Beitrag von Pedda »

Moin,

schöne Vorstellung. Willkommen hier, man sieht sich ja dann...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: Neu.

Beitrag von Maxx »

Bin mal gespannt auf euch und was sch für Charaktere hinter den Namen befinden.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Neu.

Beitrag von Pedda »

Maxx hat geschrieben:Bin mal gespannt auf euch und was sch für Charaktere hinter den Namen befinden.
Also ich bin jedenfalls ein überaus feingeistiger Mensch...











...Ihr Anderen haltet jetzt die Fresse! :lol: :lol: :lol:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Neu.

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Maxx

willkommen im Forum, bis Samstag

Grüße aus Baden :)

Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste