Suzi-Familienmitglieder

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von KatanaOlli »

Hallo ,hier mal ein aktuelles Bild meiner beiden Suzi Geschwister. Die Katana hat aktuell einen neuen Lenker u. das orig. Rücklicht.Baustellen in Moment beendet ! Mit der Kat gehts im Mai nach Österreich.
Dateianhänge
002.JPG
KatanaOlli
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von straka001 »

Hi
Die sehen beide sehr schoen aus, haben eine coole Optik.
L. G
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von KatanaOlli »

Neustes Update, die schwarze 750 er konnte ich gut verkaufen. Dafür ist diese GSX 1100 Bj. 82 dazugekommen.Geile Komponenten.
Das wird ein reiner Cafe Racer.Der oldschool Suzi-Bazillus ist scheinbar unheilbar!
Dateianhänge
handyfotos 2 177.jpg
KatanaOlli
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von Stahlfrau »

KATANAOLLI hat geschrieben:Der oldschool Suzi-Bazillus ist scheinbar unheilbar!
Da haste Recht. Wollte mich die Tage doch jemand tatsächlich davon überzeugen, daß es doch ganz vernünftig wäre, wenn ich mir ne ältere Bandit zulege...die wär so zuverlässig, fährt immer und super.....

Pffft....was soll ich mit sowas :shock: :shock: :shock: :?: Geht ja mal gar nicht... 8-)
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von Speermix »

Hi Nina, kann ich bestätigen !
Mein neues Mopped hat mich nicht von den Katis weg gebracht, im Gegenteil:grin:
Ich fahr sie einfach gern so mit dem hohen Schwerpunkt, in die Kurve kippen, legen nicht lenken, kein Abs, ... :grin::grin::grin:
Gruß! Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 18:16
Wohnort: München

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von joemr »

Schöne Katana. Kommt vorne gut tief. 750er GSXR Gabel? Die erste, an der mir Speichenräder gefallen - gut gemacht! :D
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von KatanaOlli »

Dankeschön, nee glaube das täuscht vom Foto her. Ist eine GSX-R 1100 J Gabel Bj.88.Akront Felgen in 18 Zoll.Sieht in Wirklichkeit nicht so tief aus,wie du vielleicht meinst.Lässt sich in der Kombi aber super fahren,wie ich finde.Lg olli
KatanaOlli
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 20:22
Wohnort: Plochingen am Neckar, Baden Württ.

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von Germy »

sieht echt hammer aus die katana, wenn die sich auch noch so anhört wie sie aussieht,
klasse,
gruß aus plochingen a.n.
germy
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Suzi-Familienmitglieder

Beitrag von KatanaOlli »

Da ist eine sebring racing Anlage darunter. Geiler Sound .........garantiert. Laufen tut sie auch gut damit. Bin zufrieden. LG olli
KatanaOlli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste