Hallo aus Tirol

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 21:07

Hallo aus Tirol

Beitrag von smr450 »

Hallo Katana Freunde, bin neu im forum. mein erster kontakt zur katana war 1981, als ich mir mein erstes motorrad kaufte wars gleich eine katana 1100. 2jahre später hat mich dann das rennfieber gepackt und ich habe meie 11er katana zugunsten einem cup-motorrad (honda VT500) verkauft. vor einigen jahren war ich dann auf der suche nach einer möglichst originalgetreuen katana 1100. im juni 2010 war es dann soweit, habe eine 1100er in ausgezeichneten zustand gefunden und natürlich gleich gekauft 8-) , hab sie aber aus zeitgründen erst vor ca.4 wochen zum leben erweckt, funktionierte auf anhieb und sieht nach einer ordenlichen putzaktion fast wie eine neue aus.
nächste woche werde ich sie typisieren, denn sie ist nicht aus österreich. dann hoffe ich im august die ersten ausfahrten mit der katana zu machen. sollten in der nähe (600-700km) ein treffen der katana freunde sein, möchte ich natürlich mal dabei sein.
die letzten jahre war ich nur offroad unterwegs, fahr eine husaberg 450 und nimm gelegentlich an einem hardenduro teil, aber es zieht mich wieder auf die strasse mal sehen was da noch alles kommt.

Grüsse aus Tirol
Manfred
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Martin von der Alb »

Servus Manfred,

herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit Deiner Kati. Das nächste Treffen in Deutschland findet von morgen bis Sonntag auf der Schwäbischen Alb statt. Also bei Dir um die Ecke.. :lol:

Schade, das Du uns nicht eher gefunden hast und Dein Mopped schon läuft. Aber vielleicht klappt es ja irgendwie noch kurzfristiig.

Treffen siehe unter Termine, 45. Katana Treffen.

Gruß

Martin
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Buddinger »

Hallo,
willkommen..

Gruß
Rolf
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Hallo aus Tirol

Beitrag von Pedda »

Wilkommen hier. Die meisten Treffen finden eher in der Mitte und im Norden Deutschlands statt. Du solltest dich also auf ein bißchen Fahrerei einstellen...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste