!!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von kat750ana »

bis gleich.. :D :D ich hoffe, der biermeister ist voll motiviert :mrgreen:
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von katana uli »

So zuhause angekommen und schon kam der große Regen
Mein Lob an die Veranstaltung alles vom Feinsten gewesen
Vielen Dank
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von bugglider »

Waren nur 150 km bis zuhause, aber 60 davon im strömenden Regen. Danke nochmal für die geile Veranstaltung an die Organisatoren.
BUGGLIDER
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von Bigfoot »

So auch zuhause!!!
Ein Riesen Dankeschön für dieses super geile grandiose Party!!
Perfekt organisiert, super leckeres Essen und einfach nur Party!!!
Seid alle einfach eine super Truppe , wir kommen wieder, wollen ja das gemeinschaftliche sing nicht verpassen;-))!!!
Grüße Erika und Bigfoot
Beiträge: 46
Registriert: Do 10. Mai 2012, 18:24

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von Vierender »

Hallo ich bins, euer Vierender. Bin nach sehr beschwehrlichen 66,9 km wieder zu Hause angekommen. (trocken)
Mann war mir schlecht. So nach 2 Std. Badewanne geht's wieder. Ich denke alle die da waren werden so ziehmlich
das gleiche pooooosten. Dieses Wochenende war anstrengend aber superklasse geil. Einen riesen Dank an die
Owners Club Crew. Ich hoffe ich sehe dann ende August beim Euro Kat Treffen die meisten wieder.
Also bis dann euer Jürgen uns Tschüß
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:28
Wohnort: Goldbeck/Rinteln

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von wisel »

Katana Treffen
Es war ein Super Wochenende, mit einem geilen Platz, netten Leuten, super Verpflegung und perfektem Wetter.
Ich habe schon viele Treffen angefahren aber das war eines der besten!!!
Super gemacht :D
Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von Andy »

Schließe mich den Vorrednern an!
Ein tolles Treffen, welches gerade wir Dortmunder so schnell nicht vegessen. :lol:
Wir konnten natürlich nur trocken zu Hause ankommen und darum jetzt schon einmal ein großes DANKE für jegliche Hilfe.
Das Treffen und die Leute waren 1A mit Stern.

Ich werde die Tage mal meine paar Fotos (ZIP-Datei zum Download) hier einstellen. Es wäre toll, wenn ihr das auch macht.

Bis dann

Andy
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von Stahlfrau »

So, wir Drei sind auch wieder zu Hause. Seeehr sicher & trocken gelandet wegen der 2 überzähligen Räder am Fahrzeug :roll:
Es war ein so geniales Treffen und schön, Euch alle (teilweise nach wirklich langer Zeit) mal wieder zu sehen. Als ich samstags zu vorgerückter Stunde so ums Schloß schlich, dacht`ich mir nur, "schade, schon wieder fast vorbei".

Und apropos "Schloß".....Jungs, die Location war der Hammer. So schön, viel Platz, viel Wasser, viel Luft und viel Grün ringsrum (inklusive wilder Schweine mitten am hellerlichten Tag :shock: ) und für alles war perfekt gesorgt.
Auch der "Herbergsvater" war ein wirklich netter und engagierter, lustiger Mensch. Gebt auch ihm mal meinen Dank weiter für sein Tun.

Und somit von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle vom Owners-Club und drumrum, die uns alle ein unvergeßliches Wochenende bereitet haben.
Euch allen einen schönen, unfallfreien Sommer und ich hoffe sehr, möglichst viele von Euch Ende August beim Int.Treffen wiederzusehen.

Salut, die Stahlfrau
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von KatanaOlli »

So,auch nach ca.100 km wieder zu Hause leider nicht trocken angekommen.Schließe mich den Vorrednern an ,es war wirklich klasse das Treffen . Die Location , deeer Hammer ,super Leute, geile Band rundrum alles Gut! Hat Spass gemacht.Wär cool wenn wir uns bei der Euro-Kat wiedersehen würden.Lg KatanaOlli 8-)
KatanaOlli
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Beitrag von kat750ana »

ich danke auch allen beteiligten und verantwortlichen für diese piekfeine veranstaltung. location, peoples, band, frühstück, gulasch, alles vom obersten regal. als katanatreffen newbie habe ich mich sofort wohlgefühlt und komme wieder, keine frage (im august) :D

roll on!
amir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste