Weihnachtswünsche

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Weihnachtswünsche

Beitrag von ludwig »

Ja dann fang ich mal an: An alle Katanisten/nistinen und die, die es noch werden wollen:

Wünsche Euch allen einfach nur ein schönes Weihnachtsfest .

Gruß (ab jetzt aus Bühl/Baden) Ludwig :)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
da schließe ich mich mal und wünsche Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten, kreative Umbauideen für den Winter und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse aus dem Norden

Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Silverlinekatana »

Bin der nächste Anhänger!

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017.

Chris

aus dem Sauerland!
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:27

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Indianer 63 »

Hallo Leute, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! ! Gruß Indianer 63
Hallo zusammen , ich komme aus Hannover bin 52 und ich habe die 11Katana sieht 1984 .
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Martin von der Alb »

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017!!

Viele Grüsse von der Alb,

Susi und Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste