Sage auch "Hallo"

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:51

Sage auch "Hallo"

Beitrag von Fuerchtegott66 »

Moin und hallo,

möchte mich nun hier auch kurz vorstellen: Im richtigen "Leben" ist meine Spitzname "Vince" und ich bin Jahrgang 66.
Ich wohne am Harzrand bei Bockenem.

Aktuell bewege ich "nur " noch eine DR350 mit TM36 +Holeshot Leistungskrümmer + noch weitere kleinere Umbauten und eine Hercules Supra 4GP umgebaut als Cafe Racer mit GPS gemessenen 63Km/h auf der Geraden. (Freude).

Angefangen hat damals alles mit ner Hercules Prima 4s (das ist die Automatik) Mofa.
Mit 18 dann endlich meine 1. Susi, ne Gt 250 mit Halbschale, M-Lenker und geilen 27Ps und Hochgeschwindigkeitspendeln bei Tacho 130.
2. Maschine war dann irgendwann ne CBX 750F komplett von Gimbel eingekleidet und ne 4in1 Anlage drunter. Hat Höllenlärm gemacht aber lief nie richtig gut.
Nach Pause kam dann 1993 ne GSX 750R(die 1. Wasser gekühlte) nagelneu.
1996 kam neu die Kult 1200er Bandit S. Die habe ich dann leider vor 3Jahren mit originalen 16380 gefahrenen Km viel zu günstig verkauft.

Naja jetzt komme ich endlich zum Ende: aktuell habe ich eine 1100 Kantana von 1983 am Haken, möchte mich aber vor dem Kauf hier „schlau lesen“. Hoffe , das ist ok so.

So long
Vince
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: Sage auch "Hallo"

Beitrag von tomdooley1964 »

Hallo Vince,

lesen bildet, ausserdem erfährt man auch wer einem in der Nähe vielleicht helfen kann.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß Thomas
Wenn Mutti sagt "Wir schaffen das"
dann schaffen wir das
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Sage auch "Hallo"

Beitrag von Lucky »

Wow ne Supra 4 Gp.
Herzlich Willkommen hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Sage auch "Hallo"

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Vince,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schöne Vorstellung!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste