Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:12

Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Beitrag von Rennzwerg »

Hallo Leute,
Ihr feiert demnächst Euer 51. Katana-Treffen und 20-jähriges Jubiläum in der Pfalz. Das würde genial
zu meinem Bericht für das Magazin 'KURVE Klassik' (Spezialausgabe zu dem Magazin
MOTORRAD NEWS-Syburger-Verlag, Unna) über das Thema SUZUKI KATANA passen...

Deshalb meine Frage und Bitte an Euch alle hier, die Ihr an diesem Festival teilnehmen werdet (ich
kann leider nicht dahin kommen, LEIDER sind hier schon alle Sommer-Wochenenden ausgebucht...):

Gerne möchte ich eine kurze Geschichte von Eurem Event in dem Artikel über die Katana mit
einpflegen. Wer könnte mir direkt nach dem Event einige Bilder in möglichst hoher Auflösung zur Verfügung stellen und
einen kurzen Bericht darüber geben, wie Euer Treffen so verlaufen ist?

Das Ganze könntet Ihr sehr sehr gerne an meine email-Adresse info@sabine-welte.de
verklappen. Bitte meldet Euch bei mir hier oder per email, wer das übernehmen möchte.
Selbstverständlich wird der Urheber der Bilder mit im Bericht aufgeführt und derjenige erhält
die Ausgabe, in der die Story veröffentlicht wird.

Habt dollen Dank bereits im Voraus und ein klasse Jubiläumstreffen in der Pfalz!
Rennzwerg
Sabine Welte
Dateianhänge
MehrSi 24.07.2011 014.jpg
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo und herzlich willkommen Sabine,

schön das du interessiert an unserem Treffen bist und auch einen Bericht über die Katana veröffentlichen möchtest!

Leider habe ich letztes Jahr nicht so gute Erfahrungen mit dem Syburger gemacht, da wir da unser großes Jubiläums Treffen, das 50ste, am Jagdschloss Baum in Bückeburg gefeiert haben.
Da hatte ich frühzeitig den Kontakt zur Redaktion aufgenommen, um einen Vorbericht zu platzieren!
Es wurden Bilder und Text übermittelt, und nichts ist passiert. :(

Aber egal, ist vergessen!

Wenn du möchtest können wir uns mal über das Treffen und den Katana - Bericht austauschen.
Komme ganz aus deiner Nähe : 58708 Menden

schönes Wochenende

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:12

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Beitrag von Rennzwerg »

Hallo Chris,

das tut mir sehr leid, Deine schlechten Erfahrungen mit dem Syburger! Ist allerdings eine ganz andere
Abteilung - denn ich arbeite als Freischaffende Journalistin und Fotografin. Da ist der Syburger Verlag
einer meiner Auftraggeber, ich bin aber NICHT verantwortlich für die Arbeit der dort angestellten
Redakteure!

Der Bericht, den ich gerne über Euer diesjähriges Treffen mithilfe Eurer Fotos und einem Statement
von dem, der mir die Bilder liefert (gerne auch von den Organisatoren selbst, eh klar :-), wird ein
kurzer Bestandteil zu dem Artikel, der über die KATANA im Allgemeinen und eine dieser Maschinen
im Besonderen veröffentlicht werden soll.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich und/oder auch Andere berufen fühlen würden, da etwas mit
beizutragen. Das würde den Bericht über diese legendäre Schöpfung einfach ein Stück weit
bereichern :-D
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo, ich habe die Kurve Classic im Abo und finde ,dass es eine gelungene Zeitschrift mit einem schönen Themenmix ist. Wie Chris schon sagte, finde ich es auch schön, dass ihr euch für die Katana interessiert.
Gruss Ulrich
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:12

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Beitrag von Rennzwerg »

Hallo Ulrich,
danke doll für Deine klasse Fürsprache!
Beste Grüße aus dem kurvenreicchen :-D Sauerland, Sabine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste