51 Treffen

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 51 Treffen

Beitrag von Torte »

Auch wir sind heute zu Hause angekommen, ohne nennenswerte Defekte, ausser ein Simmerring von der Gabel ist defekt. Darf bei so einem alten Mädchen schon mal vorkommen und bei 2021 gefahrenen Kilometer. Schön, euch alle wieder gesehen zu haben. Gruß Conny und Torte :D
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: 51 Treffen

Beitrag von Ute »

Liebe Katanagemeinde,
bin auch (dank Katanasepp ;) ) gut nachhause gekommen.

Ja, was soll ich sagen???
Es war einfach klasse bei Euch zu sein.

Großen Dank an Euch für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe und für die vielen Tipps die ich bekommen habe.
War total schön durch die Bikes zu laufen und zu sehen was jeder so aus seiner Katana gemacht hat.
Auch an Achim und seine Gruppe vielen Dank. @Achim: Hoffe mit Deinem Fuß ist wieder alles O.K

Tja, dann freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen 2018 in Fürth/Nürnberg.
(Hoffe nur, dass es da keinen Chillischnaps und Katanaöl gibt :roll: grrr....)

Bis dahin liebe Grüße

Ute
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: 51 Treffen

Beitrag von Oldschool »

Danke der Nachfrage,
an meinem Fuß ist nix gebrochen ;) Nur ne starke Stauchung des Sprunggelenks. Wird alles wieder, Unkraut vergeht nicht :D
Liebe Grüße
Geht nicht gibt's nicht :-)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:43

Re: 51 Treffen

Beitrag von pop-up »

Hi everyone. Thanks for a great treffen and even greater hospitality. It was good to meet up with old friends and to make new friends.
Arrived back home tonight after an extended return tour through Belgium. Me and bike now resting. On the plus side the head wound is almost healed :D
Keep safe.
Paul.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste