B f R!

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

B f R!

Beitrag von minutenrohr »

Hallo zusammen,
gestern hatten wir mal die Möglichkeit bei den Dreharbeiten von Bares für Rares dabei sein zu dürfen.
Ja wie soll ich sagen : Wenn man 1,5 Std. immer wieder die gleiche Fliese begutachtet, Schnitt nochmal, hier das Händlerkärtchen, bitte die Leute den Regenschirn wieder aufspannen (Sonne schien!) damit wir einblenden können usw., der Lichter hat nur Zoten erzählt, der Albert zitterte sich so übern Platz, dann wird das ganze sehr " zäh". Dann kam meine Freundin: Heide Witzka, im TV sieht man das nicht so, aber die Madame ist rappeldürr, die hatte so hohe Hacken an, das die ohne Stütze garnicht auf auf dem Kiesweg laufen konnte.
Man hatte dort auch so Stände mit altem Gerümpel aufgebaut, die gefilmt worden sind.
Jetzt denkt man ja das die Leute davor geladene Gäste sind, Pustekuchen! Alles Komparsen,
die latschten da so hin und her und taten Interesse heucheln, ja toll!
Egal, ich bin immer durchs Bild gelaufen, Schnitt- nochmal, geht doch.
Schloß Ehreshoven in Engelkirchen war der Drehort, das ist sehr schön dort, aber gleich vorne :
Schild nix Foto.
Ja hallo, geht et? Hab trotzdem viele gemacht, aber den Sicherheitsmann mit den orientalischen Gesichtszügen hat immer mit dem Kopf geschüttelt- wollte erst fragen ob er Parkinson hat. Aber ging nicht, da waren zuviele aus der selben Oase da !
Ein Bild möchte ich aber hier einstellen, Sven Deutschmanek und ich, der war gut drauf!
"Kann ich ein Foto machen?" " Ja, komm her" Korrekt Bruder ;)
In diesem Sinne , Grüße "die Eifler
Bild
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: B f R!

Beitrag von Cord »

8-) :lol:
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: B f R!

Beitrag von Golli »

Kuhnert :lol: :lol: Du bist der Knaller :D 8-) :D
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: B f R!

Beitrag von Martin von der Alb »

Cooler Bericht und schönes Foto!!
Hasse jut jemacht!!
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: B f R!

Beitrag von Franky »

leck mich am ...
Hab deinen Bericht gelesen und laut gelacht :lol: Klasse!
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste