|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
werner66
|
Betreff des Beitrags: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oldschool
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 16:42 |
|
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:15 Beiträge: 65 Wohnort: Lustadt
|
Hi Werner, Erstmal Willkommen hier bei den Schwerttreibern. Gefällt mir gut, Deine Kleine. Die Katanafront steht ihr richtig gut. Finde die Motordeckel interessant. Ist das foliiert? Kein Problem mit der Motorhitze? Wo hast Du das machen lassen?
Gruß aus der Südpfalz, die immer noch auf den Frühling wartet Achim
_________________ Geht nicht gibt's nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Silverlinekatana
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:28 |
|
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00 Beiträge: 870 Wohnort: "Sauerland"
|
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Sieht auf jeden Fall interessant aus, mit der Verkleidung! Aber auch mit dem Enduro-Lenker  ! Wird wohl in der Stadt sehr handlich sein! (Bochum) Und ja, hier tummeln sich auch ein paar Leute aus deiner Umgebung rum, die werden sich denke ich noch zu erkennen geben! Gruß vom Ostrand des Ruhrgebiets (Menden) Chris
_________________ ... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 19:12 |
|
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17 Beiträge: 336 Wohnort: Westfalen
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen.
_________________ Lucky
|
|
Nach oben |
|
 |
HaBe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Di 6. Feb 2018, 09:03 |
|
|
Auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen
Gruß aus Dortmund
_________________ Winterzeit ist Umbauzeit
|
|
Nach oben |
|
 |
werner66
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:46 |
|
|
Erst mal Danke an alle für die Willkommensgrüße. Vielleicht sieht mann sich ja auf dem nächsten Treffen, oder in Dortmund auf der Messe.Wie gesagt am Treffen bin sehr Interessiert da ich von da aus anschließend zu meinem Sohn fahren könnte der in Bayern in der nähe von Erding lebt. Wenn nicht mit der kleinen dann mit meinem Sportler passt zwar dann nicht ganz in die Szene aber dabei sein und gleichgesinnte kennen zu lernen wäre die Reise wert.
Gruß aus Bochum Werner 66
|
|
Nach oben |
|
 |
minutenrohr
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:43 |
|
|
Hallo, Du glaubst nicht mit was für Motorrädern auf Treffen angereist wird, egal! Nächstes Jahr habe ich 30 Jahre Katanatreffen, ich habe gar keine mehr. Hab die vor 2 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen verkauft, bin 32 Jahre damit gefahren und fahr jetzt Harley. Zum Treffen komm ich meistens mit dem Auto, 99%, sieht ein bisschen doof aus auf dem Mopped- 2 Erw.2 Kids, 2 Hunde und noch die ganzen Klamotten  Treffen kann ich Dir nur empfehlen!!!! Gruß " die Eifler"
|
|
Nach oben |
|
 |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 13:04 |
|
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52 Beiträge: 326 Wohnort: Basdorf
|
Ich kann mich gar nicht erinnern, dich jemals mit dem Motorrad gesehen zu haben und ich fahre seit 1993 da hin.
_________________ Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
|
|
Nach oben |
|
 |
minutenrohr
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Do 8. Feb 2018, 11:42 |
|
|
Wärste mal früher gekommen Gruß "die Eifler"
|
|
Nach oben |
|
 |
Golli
|
Betreff des Beitrags: Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit Verfasst: Do 8. Feb 2018, 20:58 |
|
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00 Beiträge: 132 Wohnort: Tor zum Sauerland
|
Hallo Werner, willkommen bei den Alteisenreitern. Dann trifft man sich doch auf der Messe.
Gruß aus Hagen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|