Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: motogadget m.unit -> GS 650 G
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 02:26 
Offline

Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

Falls ich mich bisher nicht vorgestellt habe, mache ich es jetzt :)

Mein Name ist Andrej, ich bin Illustrator vom Beruf und stolzer Besitzer einer GS 650 G Katana '83.

Die Katana ist mein erstes Motorrad und sie war/ist in einem sehr schlechten Zustand (durch die rosarote Brille die Mängel nicht gesehen). Die erste Saison bin ich damit noch gefahren, aber nachdem mir (unter anderem) der Spannungsregler auf der Autobahn abgefallen war, habe ich mich für den Neuaufbau entschieden.

Jetzt zu meiner Frage.

Meine nächste große Baustelle ist die Elektrik. Hat jemand von euch schon die motogadget m.unit verbaut? Und hat derjenige vielleicht einen Schaltplan dafür erstellt? Ich möchte den Kabelbaum komplett neu machen.

Danke und viele Grüße
Andrej


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: motogadget m.unit -> GS 650 G
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Beiträge: 615
Wohnort: Simonswald
Hab ne M.unit in der 1100 katana verbaut
Schaltplan hab ich keinen
Hab auch nen neuen Kabelbaum mit tastensteuerung
Und M.Look verbaut
Da musst du echt improvisieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: motogadget m.unit -> GS 650 G
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 01:37 
Offline

Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07
Beiträge: 35
Danke "katana uli" für deine Antwort.

Ich habe jetzt ein Schaltplan mit der m-unit erstellt, allerdings ist er noch nicht vollständig.

Ich suche noch den Kabel für den Öldruck. Ist es der grün-gelbe an dem Impulsgenerator?

Bild





Danke!
Andrej


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: motogadget m.unit -> GS 650 G
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 00:21 
Offline

Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07
Beiträge: 35
Für diejenigen, die auch motogadget m-unit verbauen möchte, hier mein Schaltplan.
Wenn sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, bitte sagt Bescheid :)

Mir fehlen noch die Kabelquerschnitte. Kann man das irgendwo nachlesen oder kann ich die Angaben von motogadget benutzen?


http://up.picr.de/32014866xp.jpg

Bild



Grüße
Andrej


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de