Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Rolf »

Ich würde mal über ein ganz tiefes dunkles Schwarz nachdenken
Ralf/Rolf

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von eightball_hotrod »

Rolf hat geschrieben:Ich würde mal über ein ganz tiefes dunkles Schwarz nachdenken
+1

und schönes teil !!

gruß rené
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Katanasepp »

Als ich sie fertig zusammen gebaut habe, mit der Carbon Folie, war es mir zu schwarz! Irgendwie hat da etwas gefehlt! Das hat mir nicht so gefallen! Sie wird zwar wieder Schwarz, aber nicht einfarbig! Bin gespannt was mir noch einfällt! Hab ja noch Zeit bis das schöne Wetter kommt! ;)
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Katanasepp,

ein schickes Schwarz ist ja schon schön!

Aber die Kati hat Charakter/Konturen - Ecken und Kanten!
Und ein wenig Kontrast hebt das schon hervor!

Wenn alles in Schwarz ist, geht das unter!

Es ist ein Ende in Sicht - Mach weiter!

Man sieht sich auf dem Katana-Treffen!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Katanasepp »

Hallo, und Guten Morgen aus dem Frankenland! So ich habe meinen neue Katana soweit fertig, (Bilder kommen noch) der TÜV Prüfer hat sie auch schon mal begutachtet, und nur Kleinigkeiten beanstandet! Ich bräuchte aber doch nochmal eure Hilfe! Ich habe ja den Bandit Motor verbaut, und offene Filter ran gemacht! Jetzt läuft der Motor natürlich nicht gut! Hat von euch schon jemand Erfahrung welche Düsen man in den Vergaser grob macht dass er einigermaßen gut läuft, nicht dass ich ihn 10 mal raus Schrauben muss! Fein Abstimmungen wird dann auf den Prüfstand gemacht! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! Danke! Gruß Katanasepp
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Oldschool »

Hi Zusammen,
Würde mich auch interessieren.
Dieses Projekt steht mir auch noch bevor :roll:

Gruß aus der Südpfalz, die am WE den Sommer erwartet :D
Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Katanasepp »

SUZUKI 1200 Bandit mit K & N Filtern
Hauptdüsen 145
Leerlaufdüsen 60
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2,0 - 2,5 Umdrehungen raus

Hab ich gerade hier im Forum in der Rubrik Fahrwerk /Elektrik gefunden! Gruß Katanasepp
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Katanasepp »

So jetzt ist es so weit! Meine neue Katana ist jetzt fertig! TÜV hat sie auch bekommen! Bis auf die Offenen Filter ist alles eingetragen! Freu mich Riesig! Ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! :P
Hier ein paar Bilder! Gruß Katanasepp
Dateianhänge
IMG_20180408_152924.jpg
IMG_20180408_152548.jpg
IMG_20180408_152441.jpg
IMG_20180408_152203.jpg
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von Rolf »

Sehr Schön gefällt mir sehr gut

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:29

Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!

Beitrag von dj.picasso »

Katanasepp hat geschrieben:Habe mein Projekt auch wieder etwas voran gebracht! Schwingen und Hinterrad Angepasst! Vorne die Gabel und das Rad montiert, und dabei festgestellt dass ich das falsche Baujahr von der Gabel mir bestellt hab! Keinen Tachoantrieb vorne drin, leider der Tacho Elektronisch, und der bekommt alles vom Getriebe! Muss mir was einfallen lassen! Fußrasten Anlage ist auch schon Montiert! Gruß Josef
Hi Sepp,

das ist überhaupt kein Problem. Hatte ich auch! Recht einfach zu lösen :lol:

Ich habe folgendes gemacht. Habe mir einen Bohrer schleifen lassen, die Welle auf der das Ritzel steckt mittig eingebohrt, Gewinde reingedreht und dann den Geber von einer Bandit mit elektronischem Tacho angebracht.
Der Deckel von der neueren Bandit passt auch auf den alten Motor und hat dann den Tacho-Abnehmer (Kabel mit Sensor).
Das Kabel ist schweineteuer (80 Euro).
Damit kannst Du aber jeden elektronischen Tacho ansteuern.

Es gibt noch Tachokonverter, falls Du andere Übersetzungen fährst als Dein Tacho erfordert. Damit kannst Du das Ding sauber einstellen.

Ciao
Der DJ
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste