Glemseck 101

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 11:27
Wohnort: Unterelchingen

Glemseck 101

Beitrag von Svene »

Servus Katanisten,

Das Glemseck 101 steht vor der Tür und alle meine Begleitung haben was anderes vor bzw Sind nicht so dem Thema Café Racer/Old School Bikes verfallen wie ich. Würde aber trotzdem gern das Wochenende mit meinem Bulli + meiner Speer Dame genießen wollen.
Gibt's hier eventuell nen paar Leute die auch das Glemseck mit ihrer Katana anfahren wollten?

Grüße aus Ulm... Der Svene
Motorradfahren is wie Sex, du musst dem Gummi vertrauen!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Glemseck 101

Beitrag von katana uli »

Ich Versuch mal am Sonntag vorbei zu fahren
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Glemseck 101

Beitrag von Torte »

Conny und ich fahren mit der Klappi, und bleiben das ganze Wochenende. Ich wollte das schon immer mal sehen.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Glemseck 101

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
eine sehr gute Entscheidung, soviele Marken- Bekloppte auf einen Haufen sieht man selten!
War mit ein paar von den Katanisten auch schon da, sehr interessant.
Gruß "die Eifler"
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 11:27
Wohnort: Unterelchingen

Re: Glemseck 101

Beitrag von Svene »

@ torte, das hört sich doch gut an. Dann könnt man sich ja zusammen phone wenn man da is. Wie gesagt, wenn meine Kati wieder rollt kommt die mit...
Motorradfahren is wie Sex, du musst dem Gummi vertrauen!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Glemseck 101

Beitrag von Torte »

War das erste mal im Glemseck 101, genau meine Veranstaltung. Lauter Bekloppte. Leider bestand das Gros aus BMW. Wusste gar nicht, daß es soviel davon gibt. Aber es waren ja 3 Katana, meiner incl da. Ach ja, ne Bimota SB4 auch.
Dateianhänge
20180901_100303.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Glemseck 101

Beitrag von Torte »

Wo ist der Fehler? gesehen in Glemseck
Dateianhänge
IMG_20180902_122950.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Glemseck 101

Beitrag von Torte »

Schweizer Katana, hab mit ihm ne ganze Weile gequatscht. Seine Katana ist 26 kg leichter, als die herkömmliche. Gefragt, wie er das gemacht hat, meinte er, originale Halteplatten gegen Aluminium getauscht. Motorschrauben hohl gebohrt und und und.. Ich konnte mir das alles gar nicht merken, was aber hängen geblieben ist, das er jeden Vorgang penibel aufgelistet hat. Und ich dachte immer, ich bin etwas verwirrt :roll:
Dateianhänge
IMG-20180903-WA0001.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Glemseck 101

Beitrag von katana uli »

Shit :o da haben wir uns wohl verpasst war am Sonntag kurz oben
Aber da wahrst du wohl schon wieder auf dem Heim weg :roll:
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Glemseck 101

Beitrag von Torte »

Wir sind 15uhr von der Rennstrecke weg. Was mir noch einfällt, der Schweizer, der mit der Katana da war, ist vor 2 Jahren gegen dich im Sprint angetreten, lt seiner Aussage. Ist das deine Katana, auf der 'Ronin' steht?
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste