Tankdeckeldichtung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Tankdeckeldichtung

Beitrag von Michael »

Weiß jemand, ob man die Tankdeckeldichtung irgendwo einzeln bekommt?
Oder gibt es eventuell irgendwelche Alternativen dazu?
Gruß Michael
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Michael, bin an diesem Problem schon seit einiger Zeit dran. Ich habe durch einen hiesigen Gummi und Silikonspezialisten die Möglichkeit, die Dichtungen in der Türkei nachfertigen zu lassen. Der erste Versuch ist schiefgegangen, das Muster ist in den Weiten des Orients verschwunden. Mittlerweile habe ich eine CAD Zeichnung anfertigen lassen und wir wollen einen zweiten Versuch starten. Vielleicht können wir uns beim Treffen darüber unterhalten.
Gruss Ulrich
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Michael »

Prima. Das hört sich gut an
Gruß Michael
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

In Sachen Tankdeckeldichtung gehts voran.
Die Form ist in der Herstellung, dann wird produziert. Wenn alles nach Plan läuft, können wir Mitte bis Ende Oktober damit rechnen. Die Dichtungen passen auch an andere Modelle wie GSX 400 E, GSX 400F, GS550 M, GS 650G, 750, 1000, 1100 Katana. Und andere GS u GSX Modelle aus der Zeit. Der Preis wird sich um 18 - 20 € bewegen. Wer Interesse hat, kann sich schon mal melden. Es ist aber nur die Dichtung, nicht die Metallplatte darunter .
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Michael »

Na dann melde ich mich mal.
Gruß Michael
Beiträge: 68
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:23

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von jogy67 »

Moin,
da meine Dichtung ;) die der Kati auch,
über die Jahre nicht besser wurde, nehme ich
gerne auch eine.

Vorbestellung Tankdeckeldichtung:
Jogy67 1x



Danke für die Mühe
Gruß Jo
"Never change a running system"
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Tankdeckeldichtung

Beitrag von GV72C »

Ich würd auch gern eine nehmen.

Vorbestellung Tankdeckeldichtung:
Jogy67 1x
GV72C 1x


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von Michael »

Vorbestellung Tankdeckeldichtung:
Jogy67 1x
GV72C 1x
Michael 1x
Gruß Michael
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Jul 2013, 22:20

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von hiltus »

Ich nehme auch gerne eine Dichtung :-)

Vielen Dank und Grüße,
Andreas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 21:21

Re: Tankdeckeldichtung

Beitrag von katana tobi »

Hallo Ulrich,
das ist echt Top!.....würde vier Dichtungen nehmen.
Dankeschön Tobias

jogy67 1x
GB72c 1x
Michael 1x
hiltus 1x
Katana Tobi 4x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste