Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von fish »

danke an HaBe und das team des mfb für ein sehr gelungenes und heißes treffen. :D
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von ludwig »

Auch von uns vielen, vielen Dank an HaBe und die Truppe der Motorrad Freunde Bliesen.
War alles super organisiert. 5xDaumen hoch.
Sehr warm aber einfach nur geil. Man entschuldige das harte Wort "warm"

Liebe Grüße
Martin und Gabi.
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Ignaz »

So, wieder daheim!

War schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

Vielen Dank an HaBe und die Truppe der Motorrad Freunde Bliesen.

Gruß

Oliver
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Michael »

So ...

Erstmal DANKE an "Hennes" und das Team der MFB ... das Treffen war eine gelungene Sache. Es hat wirklich alle gepasst.

Die Rückfahrt über die A1, dann durch die Eifel und dann wieder Autobahn ab Bonn war bis auf den Stau bei Köln ganz flott. Nur der Stau musste echt nicht sein und macht bei den Temperaturen auch keinen Spaß. Aber viele Autofahrer haben die Rettengasse für uns Moppedfahrer schon gut drauf, so dass es fast keinen Stillstand gab ;)
Gruß Michael
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Lucky »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem super Treffen beigetragen haben. In erster Linie natürlich an HaBe. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Ansporn es im nächsten Jahr zu organisieren. Das Treffen mit einer anderen Veranstaltung zu kombinieren und trotzdem den eigenständigen Charakter zu wahren hat hier auf jeden Fall prima geklappt. Hier sende ich noch Fotos (natürlich mit deren Zustimmung 8-) )von unseren diesjährigen Pokalgewinnern.
Herzlichen Glückwunsch an Ute, Chris und Ben (der übrigens das erste Mal dabei war - Respekt).
Dateianhänge
Alle.JPG
Ute.JPG
Chris.JPG
Ben.JPG
Lucky
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Thomas/Baden »

auch von uns ein großes Dankeschön an HaBe und die MFB für das Tolle Treffen, nette Leute, klasse Orga.

Grüße Thomas und Bärbel
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Ute »

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Macher und Helfer. Top!
Gute Anfahrt, super Organisation, nette Leute, coole Party und Musik, schöne Ausfahrt, gute Gespräche, tolle Umgebung und Platz und, und, und...
Einfach alles gut :)

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und Danke für die tollen Preise. Der eine hat schon seinen Platz ;)
Hab mich soo gefreut.

Dann, spätestens bis zum nächsten Treffen.
Viele Grüße an alle.

Ute
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

wollte mich auch nochmal bei HaBe und dem Team vom MF Bliesen bedanken!

Super gelungenes Treffen, da komme ich bestimmt noch einmal wieder!

Und erst die Poledance-Möglichkeit!! :oops: :mrgreen:

Grüße an alle die dabei waren, und schade für euch die nicht da sein konnten!
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste