54tes Katanatreffen

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von SuDiKat1300 »

Hallo zusammen,
schön, dass mein Vorschlag auf allgemeine Zustimmung trifft. So komme ich jedenfalls diesmal nicht drumrum, auch mal wieder am Katanatreffen teilzunehmen :) .

Joachim wird mich dankenswerterweise bei der Organisation unterstützen. Wir beiden haben ja schon viele Jahre darüber sinniert, das Treffen mal bei uns zu machen. Ich werde mit ihm in den nächsten Tagen alles besprechen und dann hier die offizielle Einladung einstellen.

Ich freu mich!

Gruß Dirk


@Andreas: Die guten Wilke Wurstprodukte sind leider mittlerweile vergriffen. Restbestände wurden in die Eifel verklappt… :P
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Rolf »

Super ich bin auch dabei
Toll das ihr die Herausforderung an nehmt

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Torte »

Mahlzeit, steht jetzt der Termin und die Location für das Deutschland - Treffen? Bin am Planen für das nächste Jahr und es wäre hilfreich, das zu wissen. Conny und ich werden auf alle Fälle nach Frankreich fahren, das ist schon gebucht, wir wissen nur noch nicht, wie, womit und überhaupt. Von uns sind das locker mal 1800km,eine Tour. Vielleicht bekommt ihr ja das bis zum Jahresende hin.. Gr Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von SuDiKat1300 »

Moin Torte,

Termin und Ort stehen: 17.07. bis 19.07.2020 in 34519 Diemelsee Wirmighausen, hatte ich ja oben schon mal geschrieben und es gab ausser der terminlichen Nähe zum internationalen Treffen keine Einwände. Ein anderer Termin war bei uns aber leider nicht möglich. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn die Frankreichfahrer auch national vertreten wären.
Wir sind grad dabei, noch ein paar organisatorische Dinge zu klären. Sobald wir alle Infos beisammen haben, gibts hier die offizielle Einladung mit Anmeldeliste.
Ich hoffe, wir schaffen das noch vor Weihnachten...

Gruß Dirk
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Torte »

Conny und ich sind dabei :D
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von fish »

Termin und Ort stehen: 17.07. bis 19.07.2020 in 34519 Diemelsee Wirmighausen,
wird bestimmt schön :-). ich finde es persönlich schade, dass es kein gemeinsames treffen mit den (suzuki) gs freunden am we vorher am edersee gibt. leider werde ich an diesem termin noch dazu wohl nicht können, da zeitgleich ein csbk rennen in oschersleben stattfindet. viewtopic.php?f=36&t=2796&p=19164#p19164

wünsche allen katanaisten ein geiles we mit bestem wetter 8-) lasst es krachen :!:
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:21
Wohnort: Hattingen

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von lKatanareiter »

Tach auch,
egal wann, mit wem, womit und warum,....ihr seid die einzige Gemeinde der ich sonstige Termine immervunterordnen werde!
komme gern überall hin und hoffe es wird diesmal mit dem richtigen Motorrad sein!
Freu mich und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in eine perfekte Saison
Frank
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:32

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von bigkatana »

Bin Dabei !!
Wer eine hat weiß was er hat
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Ute »

Bin auch dabei :)
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: 54tes Katanatreffen

Beitrag von Ute »

Hab ich bei Facebook gesehen :D

Viele Grüße
Ute
Dateianhänge
IMG_5776.PNG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste