Hallo, wollte mich mal vorstellen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 14:16

Hallo, wollte mich mal vorstellen

Beitrag von NewRobolator »

Hallo zusammen,

ich bin Robert 60 Jahre und komme aus Berlin.
Ich fahre Moped seit ich darf und hab mit 2002 eine 1100 Katana gekauft. Tat mit leid, Garagenfund.
Hab sie dann vom Speer befreit und einmal auf links gedreht. Rahmen Kunststoffbeschichtet etc. 1135 er Motor, mit Zylinderkopfrevision, eingebaut
Leider nach 2000km ein Schaden am Zylinderkopf (Ventilsitz gelöst).
Ist inzwischen repariert, aber noch nicht montiert.
Aktuell ist der alte Motor wieder drin. Hat leider lange gestanden und ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun werde.
Aber mal schauen, es gibt vielleicht ein paar Anregungen aus dem Forum.

Hab ein paar ältere Bilder beigefügt die die Entwicklung 2003 bis 2007 zu zeigen.
Kurze Sitzbank, offene K&N, polierte PVM etc., alles eingetragen, aber Vollgutachten wird gebraucht :-(

Viele Grüße,
Robert
Dateianhänge
Katana 2007.jpg
Katana 2006.jpg
Katana 2003.JPG
Katana  2005 .JPG
Katana  2004 .JPG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste