Starten

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Starten

Beitrag von Katanarider HH »

Moin, folgendes. Batterie voll, bei 3000 u/min liegen 13,8 Volt an. Eine Stunde gefahren, ausgeschaltet, wil Starten nix passiert. Was kann es sein. Hilfe.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Starten

Beitrag von katana uli »

Moin
Ich hab grade mal meine Glaskugel gefragt und die fragte mich wie alt is5 die Batterie
13,8 sind grenzgängig 14,4 sind auf Dauer besser
Würde mal messen während der Fahrt
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Starten

Beitrag von katana uli »

Und jetzt ?????
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Re: Starten

Beitrag von Katanarider HH »

Wow... Alles sehr hilfreich, vielen Dank für die schnelle Antwort :oops: :oops:
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Starten

Beitrag von Ignaz »

Moin,

wenn deine Batteriespannung beim Starten nicht zusammenbricht, würde ich mal direkt Plus an das grüngelbe Kabel des Starterrelais geben. Falls Sie dann anspringt, liegt es z. B. am Startertaster oder am Killschalter (vorausgesetzt die Leitungen/ Sicherungen) sind alle Okay).
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Starten

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Ich hatte mal das gleiche Phänomen, in unregelmäßigen Abständen sagte der Starter keinen Muks, dann wieder völlig normal, bis dann neulich nix mehr ging, auch nicht beim Überbrücken des Starterelais. Am Ende waren es die Kohlen im Starter. Starter komplett überholt. Alles wieder gut. Ich hoffe, es hilft dir weiter. LG.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste