Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Sep 2023, 10:47

Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Alex86 »

Hi! Ich stell mich dann auch mal kurz vor. :) Ich bin die Tage erst über euer Forum gestoßen.

Mein Name ist Alex, 37 Jahre alt, aus Mülheim an der Ruhr. Vorher habe ich 10 Jahre in Düsseldorf gewohnt, und davor, und ursprünglich, bin ich aus einem Dörfken bei Kamen, ca 30km östlich von Dortmund. Mit Oldtimern, erst KFZ, dann Mopeds, später Motorräder beschäftige ich mich fahrend und schraubend seit meinem 20 Lebensjahr und ich bin dabei geblieben. Neumodisches sagt mir selten zu. Vielleicht ein kurzer Umriss zum Fuhrpark: Opel Kadett C, mehrere Kreidler, Simson S50, Honda CJ250T, Kawasaki KL250, .. und ein paar zu viele Fahrräder. :lol: Der Alltagswagen braucht noch 5 Jahre bis er zum Oldtimer wird.

Warum bin ich hier gelandet?
Eigentlich auf der Suche nach einer GS 650G, bin ich dann die Tage zufällig auf eine GS 550M gestoßen und seit gestern auch ihr freudiger neuer Besitzer. :) Mopedvorstellung nehme ich dann noch im entsprechenden Unterforum vor.

Bis baldigst!
Beiträge: 1172
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Silverlinekatana »

Moin Alex,

Sehr schöne Vorstellung. Umfangreicher Fuhrpark...
Kadett C Limo 2,0 hatte ich auch mal, hätte ich heute gerne wieder :roll:
Glückwunsch zum Kauf der 55er, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Katana Treffen
Komme übrigens aus Menden, südlich von Kamen...

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Sep 2023, 10:47

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Alex86 »

Na Menden kenn ich doch. Im Sauerland lässt sichs ja auch sehr schön fahren. :)
Ich schaue schon wo in der Nähe was ist..also ganz bestimmt sieht man sich mal wo. ;) Bisher habe ich schon das GS Treffen in Noki (bikertreff Nordkirchen) gefunden. Den Ort kenn ich, da sich dort die Truppe meines Vaters (Harleyfahrer) seit etlichen Jahren trifft. Da wollte ich auf jeden Fall dann mal vorbei schauen. Katanaspezifische Treffen stehen hier ja einige im Forum. Schon gesehen! Mal sehen zu welchem ich Zeit habe.
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Golli »

Hallo Alex ,schön das Du zu uns gefunden hast .
Komme aus Hagen und ja , hier bei uns gibts schöne Ecken zum fahren.
Auf das man sich mal sieht
Gruß Golly
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Dez 2019, 11:39
Wohnort: Gummersbach

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von suzuki-classic.de »

Moin Alex,
das Suzuki GS-Treffen nächstes Jahr in Nordkirchen kann ich nur empfehlen. Das sehen wir und dann auf jeden Fall. Wird mein 20stes oder 21stes GS-Treffen 8-)
Einfach nach Martin fragen, mich kennt da jeder.
Grüße aus Gummersbach, auch südlich von Kamen :lol:
Martin
Suzuki GS400E, GS550D, GS750E, GSX-R750, GS850G, GSX1200
Hercules Wankel W 2000, Optima 3
Yamaha RD 350 YPVS
Bilder gibts hier: https://suzuki-classic.de/11_5.htm
Beiträge: 475
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Ralla »

Hey Alex!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!
VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja schonmal ein schöner Fuhrpark. Ich komme, wie mein Nickname schon sagt, aus dem Hochsauerland. Hier kann man erst richtig gut fahren. :P .
Gruss Ulrich
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich stell mich auch mal vor. Tach ausm Pott! :)

Beitrag von Michael »

Hi Alex
Katana und Alt-Opel sind immer eine wunderbare Kombination. Ich selber habe zwei Katanas und einen Opel Manta.
Grüße aus Bielefeld
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste