Yoshimura Katana

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Yoshimura Katana

Beitrag von katana1135 »

Sicherlich eines der Überbikes unter den Katanas ist die von Yoshimura überarbeitete Version. Mit edelsten Komponenten überarbeitet waren diese limitierten Katanas innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

An anderer Stelle im Forum habe ich auf dieses Teil bereits hingewiesen. Aber diesem Edelbike sollte man sicherlich einen eigenen Themenschwerpunkt widmen ...

Daher an dieser Stelle nochmals einige der Links zu Internetbeiträgen:

http://ilmiopensiero.forumcommunity.net/?t=30974801 "italienisch"
http://www.bikebros.co.jp/vb/sports/spc/spc-181/ "japanisch"
http://www.bikebros.co.jp/vb/sports/sfe ... -20100430/ "japanisch"


Und auch ein Link zu einem Video bei YouTube. In diesem Video ist dieses seltene Teil ausnahmsweise auf der Strasse zu sehen.

Bild

zum Video >> http://www.youtube.com/watch?v=mecHs4Q2 ... re=related

Ein sehr überzeugender Klang ... die Stimme von dem Kameramann spiegelt seine Ehrfurcht und Bewunderung gegenüber diesem Teil wieder ... aber auch der Fahrer schiebt dieses sündhaftteure Gefährt sehr vorsichtig über den Asphalt ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: Yoshimura Katana

Beitrag von Maxx »

N paar Bilder hinterher
http://210468.homepagemodules.de/t52298 ... atana.html

Und eins jetzt
Bild
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste