Treffen 2011

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Treffen 2011

Beitrag von minutenrohr »

Hallo zusammen, hier mal was für Alle !
Gruß Andreas



http://www.youtube.com/watch?v=68p9uJD6dL4
timebandit

Re: Treffen 2011

Beitrag von timebandit »

The video you have requested is not available.
Sorry about that.
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Treffen 2011

Beitrag von minutenrohr »

So, jetzt habe ich 4 std. gepackt, umgepackt, verpackt,weggepackt--ich hab gedacht ich pack das nicht! Entweder so eingeben oder unter Katana Losverkäüfer schauen.
Bansei Andreas



http://www.youtube.com/watch?v=vbjHYKcPeaY
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Treffen 2011

Beitrag von katana uli »

Die Hosen sind der Hammer
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Treffen 2011

Beitrag von katana1135 »

Andreas, ich möchte kein Spielverderber sein. Aber ich hatte bei der Berichterstattung zum besagten Treffen schon geschrieben, dass solche Bilder in der Öffentlichkeit unterbleiben sollten.

Wir organisieren solche Rituale nur für den begrenzten Freundeskreis auf den Treffen. Bilder hiervon sind in der Öffentlichkeit und vor allem im Internet nicht erwünscht. Nicht nur vorhandene oder potentielle Arbeitgeber haben den Zugang zu solchen Bildern und Videos.

Da mit solchen Bildern die Persönlichkeitsrechte der einzelnen Personen verletzt werden, möchte ich dich bitten, dieses Video bei Youtube umgehend wieder zu löschen!

Es wäre schade, wenn die ungezwungene Stimmung auf den Katanatreffen durch solche Veröffentlichungen zerstört wird und jeder in Anbetracht einer Film- oder Fotokamera nicht mehr so feiern kann, wie ihm gerade danach ist.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste