Neuanmeldungen

Hier gibt es z.B. Informationen bei nicht erfolgreicher Registrierung!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Neuanmeldungen

Beitrag von katana1135 »

Es laufen hier ständig Anmeldungen mit relativ undurchsichtigen Emailabsendern ein. In der Mailadresse ist keine eindeutige Personalisierung zu erkennen. Da sich dahinter offensichtlich irgendwelche generierten Automatenadressen verbergen, die keinerlei sinnvolle Beiträge zum Forum liefern, werden sie in Zukunft nicht mehr freigeschaltet.

Abgesehen davon, dass die Anmeldungen ohne Beiträge (zumindest ohne persönliche Vorstellung) relativ sinnbefreit sind, dient diese Maßnahme der Sicherheit des Forums und der Datenbank. Falls hier jemand Probleme mit seine Mailadresse und der Anmeldung hat, möchten wir euch bitten, uns direkt zu kontaktieren. Im Zweifelsfall findet man einen entsprechenden Kontakt auf der Seite des KOC (katanaownersclub(Punkt)de).
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste