Drehzahlmesser spinnt...

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Drehzahlmesser spinnt...

Beitrag von GEBi »

Habe bei der ersten Fahrt nach dem Neuaufbau festgestellt das der DZM spinnt.
Bis ca. 4000Umdr. zeigt er ruhig und normal an, ab da wird der Zeiger arg unruhig - pendelt auf der geamten Skala wild hin und her, aber eher im unteren Drehzahlbereich, obwohl mit hoher Drehzahl gefahren wird. :(
Was ist da wohl los? Gibt es eine Erklärung dafür? Ich habe das Mopped beim Kauf nicht gefahren, habe das also nicht bemerken können. Mit dem Motortausch von 750 zu 1100 hat das doch nichts zutun oder?

Vielleicht gibt es ja einen guten Tipp um das zu beheben, Danke schon mal für Eure Meinungen.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste