rückleuchte gs 650 g

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:07
Wohnort: Zirndorf nähe Nürnberg

rückleuchte gs 650 g

Beitrag von Kata Maik »

hallo habe heut versucht den hässlichen umbau der rückleuchte zu beseitigen
der an meiner katana war etz hab ich nur ein prolem hab ne orginale besorgt nur bekomme ich die nicht richtig fest
hat da einer auch schon das problem gehabt das die nach dem fest schrauben immer noch gewackelt hat?
was kann ich da noch dagegen machen

danke schon mal
alt aber bezahlt
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Re: rückleuchte gs 650 g

Beitrag von Welli »

Hallo,

es ist bei den kleinen Katana's oben in dem Heckteil noch ein Halteblech für die Rückleuchte, ist das vorhanden?
Dafür muss aber auch ein originales Rücklicht von den kleinen Kat's da sein.

Gruß Welli
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:07
Wohnort: Zirndorf nähe Nürnberg

Re: rückleuchte gs 650 g

Beitrag von Kata Maik »

ja mittlerweile hab ich se fest das blech is da ja aber das problem war an der unternseite der leuchte
alt aber bezahlt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste