Wer hilft?

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Wer hilft?

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo, mein 11er Katanamotor macht demnächst wohl schlapp. Ein nagelndes Geräusch aus dem unteren Motorblock deutet wohl auf einen Lagerschaden hin. Zumindest war das die Aussage des Suzuki Mechanikers. Wer würde mir, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, bei meiner ersten Motorzerlegung helfen?? Oder kennt jemand wen, der Motoren bezahlbar Generalüberholt?
Gruß Martin
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Wer hilft?

Beitrag von Pedda »

Der Ingo Wrubel baut Motoren auf. Ganz nach deinen Wünschen und finanziellen Vorgaben.

http://www.old-school-superbikes.de/?page=kontakt
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Wer hilft?

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Pedda,

danke für den Tip.

Hab schon mal Kontakt aufgenommen.

Gruß

Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste