Sonnenuntergang!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Sonnenuntergang!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

heute mal noch ein kleines Ründchen durchs "Land der tausend Berge" gemacht,

und einen kurzen Fotostop am Möhnesee eingelegt.

Als die Leuchtscheibe aber weg war, wurd´s doch schon ganz schön Frisch. :mrgreen:

Grüße

Chris
Dateianhänge
2012-09-17 19.24.jpg
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Sonnenuntergang!

Beitrag von Alter Mann »

Kauf' dir ne Griffheizung, Weichei!
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Sonnenuntergang!

Beitrag von katana1135 »

Besser ein weiches Ei, als einen steifen Rücken :lol:

Ist ein schönes Bild ... hoffentlich war die Katanafunzel für den Nachhauseweg ausreichend. Oder ist der Klarglasscheinwerfer deutlich besser?
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Sonnenuntergang!

Beitrag von Silverlinekatana »

Deutlich besser :mrgreen:

@AlterMann: Da kann ich dem Michael nur bei pflichten :twisted:

grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Sonnenuntergang!

Beitrag von Stahlfrau »

schööööön :D *ganzdollneidischbin*

......und meine blöde Anneliese iss am Sonntag nicht angesprungen :cry: :cry: :cry: alle sind Mopete gefahren...nur ich nich...so ein Mist :evil: Die nagelneue teure Batterie von vor dem Treffen hat nach 3 Wochen Stillstand den Geist aufgegeben und selbst mit Überbrücken per Ladegerät wollte sie nicht. OK, ich weiß, daß wohl auch der Anlasser schon länger kurz vor dem Exitus steht, aber komisch isses schon...die Frankreich-Tour hat sie ohne Murren bestens absolviert - mit zig-mal Starten.... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste