Schaltprobleme

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:13

Re: Schaltprobleme

Beitrag von oelolli »

So, jezetle, wirds mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht!

Neue Feder ist Dank Bernhardt Winzer und Funthomas da. Neue Kupplung ist bestellt, kommt aber erst 2.KW 2013 (grummel :cry: )
Eine winzig kleine Feder an einem weiteren Bauteil (Microfiche, Getriebe, Nr.9) bereitet noch Kopfzerbrechen.

Aber es geht voran (Laaaaaaaaaaaangsam aber stetig) Ziel: Bald wieder fahren.
Sonst bring ich Sie aufm Hänger zum Katanatreffen

Grüße Oelolli
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: Schaltprobleme

Beitrag von Funthomas »

Hi Olli, gib nicht auf, du schaffst das.

Die kleine Feder (9) hält aber nur den Pin für die Ganganzeige, (denke ich), die kann' s nicht sein.

Aber mit ner super neuen vorgespannten Schaltfeder sollte es klappen.
Denke aber bitte auch an die Einstellung der Schaltwippe (nicht zu großes Spiiiiiiiel, richtig mur montieren etc.;) )

Mach mal, die Winterpause endet bald. Schnelligkeit ist keine Hexerei :lol:

Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste