Kruemmer Frage

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Krümmerrohre (Bilder erledigt oder noch zugebrauchen )

Beitrag von katana1135 »

Für jede Frage ein neues Thema ... ???

Denke es ist sinnvoll, wenn du die Fragestellungen zu deinem Umbau in einem Thema zusammenfasst. Daher mach lieber eine Dokumentation von deinem Umbau, wo die ganzen Fragen auflaufen.

Keine Sorge ... die Dokumentationen werden mindestens genauso beachtet, wie der technische Bereich. Zudem kann man dann den Fragestellungen besser im Zusammenhang folgen ...


Wenn die Auspuffanlage von außen ziemlich rottig aussieht, kann man sicherlich davon ausgehen, dass es innen nicht besser ist. Bei dir macht es erstmal einen anderen Eindruck. Was auf deinem Bild zu erkennen ist, sieht aber weniger nach Rost aus. Ich würde mal grundsätzlich eher auf Russablagerungen tippen.

Laut Auskunft von Pedda, hat die 750er einen Innendurchmesser von 29 mm. Folglich handelt es sich bei deiner Anlage um eine von der 750er. Vielleicht kann jemand in seiner kalten Garage mal die 11er ausmessen, sofern dort eine demontierte griffbereit ist. Nur der Sicherheit halber ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Krümmerrohre (Bilder erledigt oder noch zugebrauchen )

Beitrag von straka001 »

Ok Danke
Wie du schon sagst ich dachte das man das Thema nicht mehr so beachtet wenn es schon mehrmals beantwortet wurde oder schon älter ist .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste