Scott Oiler

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:10

Scott Oiler

Beitrag von Pendragon »

Nach der Rückfahrt vom Treffen im Dauerregen hat meine Kette leichte Geräusche von sich gegeben.
Das hat mir in's Gedächtnis gerufen, dass ein Bekannter an seinem Lavamat einen Scott Oiler montiert hat und anscheinend ganz zufrieden damit war. (Dauerschmierung und anscheinend musste die Kette kaum noch gespannt werden)
Hat hier einer Erfahrung damit?
zahme Vögel singen von Freiheit - freie Vögel fliegen
Beiträge: 461
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Scott Oiler

Beitrag von Cord »

Ich habe an allen meinen Motorrädern einen Scott Oiler.
Bin damit sehr zufrieden.
Kette (und Felge) pflegen einmal in einfach. :)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste