Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Rockers »

Ich diskutiere gerade mit einem Suzuki Laien.
Frage: ist das hier tatsächlich ein passende Fußrastenanlage für die Katana 750 1983?
Die sieht aus, als tät Sie nicht passen???
http://www.ebay.de/itm/Fusrastenanlage- ... 6783006%26
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 475
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Ralla »

Hi !

Meiner Meinung nach nicht. Meine sieht anders aus.

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Lars-Vivendi »

Bei Ebay treibt sich so n Trollo rum der öfters mal Teile als Katana Teile deklariert die aber von der GS oder der EF stammen. Und bei etlichen hab ich schon gedacht " Ich weiss wie das Teil bei meiner aussieht. So nicht". Vor Kurzen gerade hat der z.B. das Blech mit den keinen Elektrikbrocken angeboten, als passend fuer die 1100er. Und eben dieses Blech hab ich gerade zum Pulkvern gegeben , daher weiss ich genau wie es aussieht. Nicht so. Ich glaube, da versucht einer Katanafreunde zum Kauf zu ködern mit dementsprechenden Preisen, fuer sachen von denen er denkt " Wird schon passen". Was ziemlich uncool ist. Noch uncooler als all die Anzeigen wo nur "Suzuki 1100Katana" drinsteht ( und es bezieht sich auf die Amerikanische Version der GSX1100F die bekloppterweise tatsaechlich diesen Beinamen ab Werk trägt) weil es hier anscheinend aus Absicht passiert. Ebay kann, muss aber nicht gut sein, ich hab mehr als einmal ins Klo gegriffen, das letzte Mal mit nem " guten" Tacho...
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Rockers »

Ja super, und wer kann mir jetzt Rastenanlage senden????
Ich bin so einsam hier, keiner der ne Katana fährt in meinem Umkreis.. :(
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von katana1135 »

Was möchtest du denn jetzt genau?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Rastenanlage tiefer gelegt?
Suchst du eine neue Rastenanlage mit zurückgelegten Rasten?

Dann einfach eine entsprechende Anfrage unter "Suchen" ... :idea:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Rockers »

Ja, bei der einen tiefergelegt..für die zweite bruache ich eine rastenanlage
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Lars-Vivendi »

Bei Ebay steht grade noch eine drin....Nicht die mit den vielen Löchern ne andere...
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 475
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Ralla »

Wenn du die mit den hinteren Fußrasten meinst ist die auch nicht für unsere Katanas !
Die Gimbel Fußrasten halte ich für lange Beine übrigens überhaupt nicht für geeignet.
Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 552
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von eightball_hotrod »

wollte ich auch noch schreiben
wenn du bei der einen schon tieferlegst dann kannst du das mit der gimbel vergessen ;)
für mich absolut nicht fahrbar
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 475
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Frage an die 750 Fraktion - Gimbel Rasten

Beitrag von Ralla »

und wenn doch Gimbel Fußrasten müssen die so aussehen
Dateianhänge
Gimbel_Rasten_1.JPG
Gimbel_Rasten_2.JPG
Gimbel_Rasten_3.jpg
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste