Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Katana?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Katana?

Beitrag von Rockers »

...ich weiß nicht, habe das Gerücht gehört, das die Yoshimura 4 in 1 der Kawasaki Z 900/1000 mit geringsten Veränderungen an die Katana 750/1100 paßt. Diese Auspuffanlage soll es noch zu Hauf in NL ( Holland ) geben.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Kat

Beitrag von phunkyphreak »

da die schüle classic ( EH9C) auch an alle paßt - Katana -EF -Zetten - Bolles etc kann dassehr gut sein....
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Re: Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Kat

Beitrag von Mario310 »

Mit kleinen Änderungen könnte sie passen hatte an meiner eine Laser 4in1 welche für die KAWA war. Da der Neigungswinkel der Zylinder anders ist mußten die Krümmerflansche vom Winkel her umgeschweißt werden. Frag mich aber nicht mehr nach der Gradzahl etwa um die 10 Grad oder so.

Grüße

Mario
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Kat

Beitrag von Rockers »

phunkyphreak hat geschrieben:da die schüle classic ( EH9C) auch an alle paßt - Katana -EF -Zetten - Bolles etc kann dassehr gut sein....


danke, aber was ist Schüle Classic?
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Kat

Beitrag von katana uli »

Ne schüle ist Grad in der Bucht
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stimmt das? Yoshimura Auspuff der Kawa Z 900/1000 an Kat

Beitrag von Martin »

Hi Rockers,
ich habe eine Schüle EH9C montiert und kann Dir sagen nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste