Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Hier findest Du interessante Literaturempfehlungen zum Thema Motorrad!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von Rockers »

Hier, für Euch, mein Abschiedsgeschenk.

Katana in der Presse

Motorrad Classic 01 2007
https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing

Motorrad Classic 03 2004
https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von HaBe »

Warum den ein Abschiedsgeschenk.....hab ich irgendwas verpasst :?: :?: :?:
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von katana1135 »

Wundere mich auch grad :?:

Lars vertickt seine Katana,
Rockers verabschiedet sich mit PDF-Dateien.

Hitzekollaps :?:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von Lars-Vivendi »

Was geht ab ? Bist doch eben erst hier neu eingestiegen - Aufklärung bitte ! Net die Leud dumm sterwe lasse...
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von Rockers »

Lars-Vivendi hat geschrieben:Was geht ab ? Bist doch eben erst hier neu eingestiegen - Aufklärung bitte ! Net die Leud dumm sterwe lasse...


Nur ruhig Blut Brauner, ich bin doch noch da........Mensch, ich habe noch keinen anderen wie mich persönlich getroffen, niemanden der mein Katana Hobby mit mir teilt, keiner ........Wenn ich mal zu Polo in Jüchen fahre, gaffen die mich an wie als wenn ich ein Behindie wäre....ist lustig! Schade das hier in meiner Nähe niemand ist, der mal ne Runde mit mir dreht. Jetzt ist meine Kat fertig, könnte mit zum Ace Cafe im September und eingemottet unter nem Knatschroten Bettlaken..........
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von Lars-Vivendi »

...erklärt jetzt zwar nicht das Abschiedsgeschenk...aber ..anyway.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 134
Registriert: Di 28. Mai 2013, 08:52
Wohnort: Unterfranken

Re: Katana in Motorrad Classic 03 2004 und 01 2007 pdf.

Beitrag von Diesel »

Ist zwar etwas OT hier aber warum immer jammern? Sei doch froh das die Leute schauen und sei stolz drauf. Wenn an jeder Ecke ne Katana stehen würde wär`s ja nix mehr besonderes. Wenn ich mit der Katana irgendwo auftauche gibt´s eigentlich immer irgendjemanden der mit mir über Katana`s oder eben Technik oder... schwafelt. Und hier in Würzburg sind 750/1100 eher die Ausnahme. Ich habe in den über 10 Jahren die ich meine jetzt habe genau 2 Stück im Umkreis von 50km gesehen. Und die sahen das eher als günstiges Fortbewegungsmittel...

Also raus mit der Kiste auf die Straße. Unter der roten Bettdecke wird`s nicht besser.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste